GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Grey's McAddicts VII - 'cause it's all about the hair
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guckt jemand von euch Staffel 12? Smile
JA, hier!! ich bin eigentlich immer auf dem neuesten stand was greys angeht Smile
Oh super! Und wie findest du es bist jetzt?

Show Content
Haha ich stimme dir da in sehr vielen Punkten zu Smile

Show Content

alles in allem: ich bin wirklich zufrieden damit, wie sich die serie nach all den jahren und so vielen personalwechseln noch so spannend und abwechslungsreich sein kann. wenn man mal den realismus beiseite lässt Big Grin ich schaue es immer noch gern und freue mich jeden donnerstag, wenn eine neue folge raus ist. auch ohne george, izzie, lexi, mark, addison, burke, derek, cristina, usw.- sie haben würdige und vor allem ganz andere nachfolger gefunden Smile
Stimmt, das finde ich auch.. Es ist jetzt eine ganz andere Serie als früher, aber irgendwie der "Flow" ist noch da, weil sie nicht an der Vergangenheit festhalten.

(Ich hab hier jetzt einfach so ganz dreist reingeschrieben, obwohl ich gar nicht im Club bin, ist das ok?)
ja, ich denk schon. das ist damals bei der umstrukturierung wohl hier als thementhread umfunktioniert worden. ich bin auch nicht im club gewesen Big Grin aber ich denk nicht dass auf ne anmeldung noch jemand reagieren würde :pfeif:
12x 16
Show Content
Für die Akten: Ich habe jetzt auch mal ein paar Folgen Grey's geschaut. So die ersten fünf Episoden.