12.06.2008, 16:13
hab jetzt alle restlichen folgen in einem GA-Marathon geguckt.
Show Content
Spoiler ICH LIEBE DAS FINALE
Wie mer dieses haus aus kerzen gebaut hat, das war die süÃeste Liebeserklärung aller Zeiten. Aber ich hoffe ja mal dass es keine Lexie-George-Beziehung geben wird. Und dass Alex und Izzie grade jetzt wieder zusammen finden ist auch nicht so toll
.Aber Callie und Hahn, das hat irgendwie was. Allerdings hoffe ich, dass sie weiterhin nicht so vordergründig behandelt werden.
Wie mer dieses haus aus kerzen gebaut hat, das war die süÃeste Liebeserklärung aller Zeiten. Aber ich hoffe ja mal dass es keine Lexie-George-Beziehung geben wird. Und dass Alex und Izzie grade jetzt wieder zusammen finden ist auch nicht so toll
.Aber Callie und Hahn, das hat irgendwie was. Allerdings hoffe ich, dass sie weiterhin nicht so vordergründig behandelt werden.
Ich mag Grey's seit der 4ten Staffel nicht mehr, Meredith nervt mich nur mehr, Izzie und Geogre sind doch das unlogischte Paar das es nur geben kann, Supermodel Izzie und Zwergnase George würden im wahren Leben nie zueinander finden, schon gar nicht in Amerika. Im wahren Leben würde sich ein McDreamy von einer Meredith nie so behandeln lassen. Generell finde ichd ie Serie etwas überzeichnet,schon seit Anfang der 3ten Staffel ist bei mir die Luft raus, aber die vierte Staffel NERVT mich. Vor allem das ewige ist Meredith jetzt mit Derek zusammen oder nicht hin und her. Oder in der 3ten Staffel Meredith's Selbstmord Versuch, die Frau ist doch nicht normal. So schlecht ist ihr Leben nicht. Sie hat Freunde die für sie da sind und einen Mann der sie abgöttisch liebt und sie versinkt im Selbstmitleid:confused:
, aber imo gehts schon wieder bergauf... Jedenfalls kann ich jetzt sagen, dass ich mich auf S5 freue. Nach Staffel 3 hab ich das nicht gesagt.
das war genau das was ich in staffel 3 und anfang staffel 4 nicht mehr hatte.