12.10.2007, 17:55
Schöne Folge, auch wenn ich die letzte besser fand.
Und zu den Promos möchte ich nur sagen: LOL! :lach:
Ach doch, eins noch...
Show Content
SpoilerMeredith & Cristina - Highlight der Epi! Soo lustig, wie Mer nachher zu ihr meinte, sie könnten sich ihre PJs anziehen und reden, die ganze Nacht. && weinen :lach: "Surgery-Stealer!" ^^
Das Gespräch am Anfang zwischen Mark und Derek war auch genial xD "You're a baaad liar." (ich LIEBE, wie er das sagt!) - "You're old." - "I'm just getting started, my friend." Hach :o
Really Old Guy war sooo süà <33 Wie er meinte "Just for that, I'm dying right now!" und dann wirklich sich "angestrengt" hat, zu sterben *g*
&& wie sie zum Schluss wieder gesammelt vor seinem Bett standen, um ihm die 'letzte Ehre' zu erweisen... Das war wieder so ein S1 Feeling.
Bisschen wenig MerDer heute Und die Szene kannten wir ja nun auch schon vom SP.
Schön fand ich auch die Szene mit Mer und Lexie zum Schluss. Ich sach ja, dat wird noch was
Bailey war auch wieder toll. Schön, dass sie Callie helfen will.
&& Alex ist ein Arschloch! Hätte nicht gedacht, dass ich das mal wieder sagen würde, aber George tat mir in der Szene echt mal wieder leid.
Das Gespräch am Anfang zwischen Mark und Derek war auch genial xD "You're a baaad liar." (ich LIEBE, wie er das sagt!) - "You're old." - "I'm just getting started, my friend." Hach :o
Really Old Guy war sooo süà <33 Wie er meinte "Just for that, I'm dying right now!" und dann wirklich sich "angestrengt" hat, zu sterben *g*
&& wie sie zum Schluss wieder gesammelt vor seinem Bett standen, um ihm die 'letzte Ehre' zu erweisen... Das war wieder so ein S1 Feeling.
Bisschen wenig MerDer heute Und die Szene kannten wir ja nun auch schon vom SP.
Schön fand ich auch die Szene mit Mer und Lexie zum Schluss. Ich sach ja, dat wird noch was
Bailey war auch wieder toll. Schön, dass sie Callie helfen will.
&& Alex ist ein Arschloch! Hätte nicht gedacht, dass ich das mal wieder sagen würde, aber George tat mir in der Szene echt mal wieder leid.
Und zu den Promos möchte ich nur sagen: LOL! :lach:
Ach doch, eins noch...
Show Content
SpoilerSee, Mer wird schon eifersüchtig! Hrhrhrhrhrhr ^^