26.10.2007, 14:43
4x05
Show Content
Spoilerkann mich claudi eigentlich nur anschlieÃen.. bis auf die sache mit ava und alex/izzie. finds schön, dass ava da war, bin gespannt, ob sie nochmal kommt oder ob es jetzt endgültig vorbei ist.
alex/izzie mag ich nicht so, aber gizzie noch viel weniger. die sollen sich alle wen neuen suchen^^
geschockt war ich auch von dereks aussage. was soll das jetzt? er weià anscheinend doch nicht, was er will
cristina hat mal wieder chaos in ihrer wohnung
alex/izzie mag ich nicht so, aber gizzie noch viel weniger. die sollen sich alle wen neuen suchen^^
geschockt war ich auch von dereks aussage. was soll das jetzt? er weià anscheinend doch nicht, was er will
cristina hat mal wieder chaos in ihrer wohnung

Und einen groÃen Teil hat Mer dazu beigetragen. Sie war einfach wunderbar in dieser Epi <33 So habe ich sie seit der ersten Staffel nicht mehr erlebt!
(BTW... Ich LIEBE die Art, wie Derek "What!?" sagt, nachdem Mer ihm eröffnet, dass sie ihm gerade ihre mommy vor die FüÃe geschüttet hat :lach: Das hat sowas von "Mer, du kleines Dummchen." aber aufeine total liebevolle Weise *g* KP, ist mir nur sofort aufgefallen