GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Ohne Worte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
Hi, Yella!Ja, ich weiß, bei Word hatte ich Absätze, aber durch die Zeichenbegrenzung hier im Forum, wurden automatisch die Absätze entfernt...
Okay... komisch, das ist mir noch nie passiert... ist ja auch egal. Ich mag deine FF sehr, entschuldige wenn ich so anspruchsvoll bin... sorry.
Macht doch nichts^^ Wenn hier nur Lob kommen würde, würde sich meine FF ja nicht verbessern, oder?
Nein hab ich noch nicht. wieso wieviel Geduld muss ich mir denn kaufen?

Der teil war sehr gut weis nicht was ich sagen sollConfusedabber:
Na ja, keine Ahnung, eine Prise Geduld musst du dir aber schon besorgen...^^^
Wieso liest du meine FF eigentlich so gerne?^^
Das ist eine gute frage.
Dein schreibstil gefällt mir unheimlich gut.

Reicht das als antwort.
VannyH schrieb:Wieso liest du meine FF eigentlich so gerne?^^

prinzessin23 schrieb:Das ist eine gute frage.
Dein schreibstil gefällt mir unheimlich gut.

Reicht das als antwort.

Das ist einfach: es ist eine neue Idee. Rory als Model ist nicht das was wie in einer anderen FF erwarten würden, und dass sie Jess dabei trifft ist ein sehr angenehmer Nebeneffekt. Sehr angenehm. Ich würde so gerne sehr viel mehr über die beiden lesen *wink.mit.dem.zaunpfal.*
Ich meine, ich liebe Lorelai und Luke auch, aber ich lese lieber längere Teile über jedes pairing, oder über jede person.
Ich finde deine FF sehr interesant, und wenn du das mit der Länge und so weiter hin bekommen hast (was du ja soweit gepackt hast) dann ist der Weg frei, und ich werde lesen so oft ich kann...
Freue mich auf mehr... bye, Yela
Hallo,

Bin eben auf diese FF gestoßen und ich muß Dir sagen

CoolCool ICH BIN TOTAL BEGEISTERT CoolCool

Deine Storyline ist der Hammer, ich bin ja schon so gespannt wie es weitergeht.... :dance:

Du hast einen neuen Fan, mach weiter so, ich bleibe auf jeden Fall dran.

Grüße

Mery Wink
Hi! Okay, ja, Vanessa, das reicht mir als Antwort!^^ ich versuch aber immernoch besser zu werden, deshalb frage ich auch unteranderem.
Yella, danke, ich liiieeeeeeeeeebe deine laaaaaaaaaaaaangen Antworten und versuche mich mit laaaaaaaaaaaaaaaangen Teilen bei dir und auch bei den anderen Lesern zu bedanken! *der Wink mit dem Zaunpfahl wurde mit einem Nicken meinerseits berücksichtigt* Ich les ja auch lieber viel mehr über die beiden, als über Lorelai und ihren Dealer, muss ich zugeben, obwohl ich ein JJ- Herz hab, aber im moment schlägt das andere Herz halt stärker, wenn du verstehst...Wink Ich wolllt auch nur etwas kleines von ihnen posten, da ich angst hatte, dass ihr mich fragt, wo denn Lorelai und Luke abgeblieben sind...
Uiiiiiiiiiiiiiiiiii, eine neue Leserin, wie geil! ich freu mich! *knuddel*
:dance:Hab leider noch nicht weiterschreiben können, ich weiß auch noch nicht so ganz, ob ich noch heute einen Teil posten werde, da ich später den ganzen Tag weg bin, deswegen ... aber eins kann ich auch schon mal versprechen, nämlich, dass er, gaaaaaaaaaaanz lang sein wird!Big Grin
ich habs geschafft! Big Grin

tolle teile süße! wirklich soooooooooooooooo tolll... Smile du weißt ja, ich liebe deine fanfiction! Wink :-*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39