GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Ohne Worte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
los schrieb verdammt nochma n neuen teil.. haha muss ich gerade sagen.. aber na ja keine zeit udn so sitz gerade dadran n geschenk zu nähen.. jaja.. so ist das leben.. stressig wie nihcts gutes Big Grin

aber schreib! Big Grin
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke! *knuddel*

Da du grad Nadeln im Mund hast, widme ich dir den nächsten Teil, Sarah....^^

Kapitel 14
Das Gespräch
„Hi! Rory!“
„Ähm, hi …Dean!“
„Weißt du was?“, fragte Dean.
„Ne …“
„Ich vermisse dich und deshalb hab ich geplant am Wochenende zu dir zu fahren, nur wir zwei, na, wie gefällt dir das?“
„Ähm …“, Rory wusste nicht, was sie ihm darauf antworten sollte, hatte sie doch geplant, mit ihm Schluss zu machen.
„Na?“
„Super, ich freu mich!“, etwas besseres fiel ihr derzeit nich ein.
„Klasse! Das wird toll, ich hab vor ein Picknick zu machen, was hältst du davon?“
„Ähm, keine Ahnung …“
„Rory?“
„Dean?“
„Ist was passiert?“
„Äh … ne, ich bin einfach nur müde, nichts weiter, können wir später oder so, weiterreden, ich fühl mich nicht so sonderlich …“, versuchte sie ihn abzuschütteln.
„Oh, ja? Dann werd ich … tut mir leid … ich ruf später noch mal an, ja?“
„Nein!“
„Häh, wieso nicht? Nerv ich dich?“
Am liebsten hätte sie ganz laut Ja geschrieen.
„Äh, ne …“
„Rory?“
„Ja, was ist denn noch?“, fragte sie verärgert.
„Ruf mich bitte nicht mehr an …“
„Wieso nicht?“
„Tu’s einfach nich, ja?“, schrie Rory jetzt förmlich in das Handy.
„Ja, okay …“
Sie legte auf.
~*~
„Zuallererst musst du dir was schickes anziehen, ja?“, fragte Lorelai Kirk rhetorisch.
„Ja!“
„Okay! Und dann musst du ihr ein schönes Geschenk kaufen, verstanden?! Aber nicht so was 08/15 wie Pralinen, oder so …“
„Was meinst du denn, kann ich ihr stattdessen schenken?“
„Na ja, wenn ich dein Date wär, wäre ich dein Mädchen, wenn du mir Kaffeevorrat schenken würdest, aber auch mit Hello Kitty, oder mit einer neuen Mutter, wäre ich zufrieden.“
~*~
Es klopfte an der Tür.
Rory begab sich zu ihr und öffnete sie.
hey...
super teil, hoffe ean hat es jetzt endlich verstanden.
schreib schnell weiter
hahaha Big Grin ja danke vanny Big Grin noch immer hab ihc nadlewn im mund und fäden!.. jaja.. Big Grin fatal.. Big Grin

Aber der teil ist wieder super! Aber hast recht der ist echt verdammt kurz aber totaaal toll! Smile

:-*
Hallo,

oh man, warum hat Rory ihm nicht einfach gesagt, daß er nicht nur nicht mehr anrufen soll, sondern ganz aus ihrem Leben verschwinden soll????? Sie soll den endlich richtig abschießen, so das er es auch versteht.

Bin ja mal gespannt was Kirk jetzt seinem Date schenkt, das war mal wieder so typisch Lore.

Aha, bei Rory hat es an der Tür geklopft, na da bin ich ja mal gespannt wer das ist?!?!?!?!?!

So freue mich schon auf einen neuen Teil.

Liebe Grüße

Mery Wink

Mikeline

Neuer Part:freu:

[SIZE=2]checke es mit dem TBC trotzdem noch nicht:o
sooorrrrrryy..

FB.

Super neues KapitelWink
Haste toll gemacht VannydidannySmile

Wer woll vor der Türe istRolleyes

hdl
:herz:
:knuddel:
lg
Dan
[/SIZE]
ja, ich hat schon angst das der Teil voll kurz is, aber der cliffhänger soll halt sein, damit ihr auch kräftig weiterlest!
hey der neeu teil ist klasse. dean ist scheiße, aber das finden wir ja alle. hoffentlich hat er es jetzt gechekct. mach weiter so
lg jessy
Hi, Jessy!
Show Content
ich hoffe es doch mal, obwohl er ist dean, da kann man sich nie so sicher sein.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39