Noch zur Schule, ich frag eigentlich nur, weil, wenn man viel zu tun hat, vergeht die Zeit auch schneller, deswegen^^
Hey ... ein neuer Teil ...
Kapitel 20
Verschwinde!
„Deeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!“
„Na was sagst du dazu?“
Lorelai hämmerte wie wild an Deans Haustür.
Ein etwas verstörter Dean öffnete diese.
„Hey … ähm … Lorelai … „
„Für dich Ms. Gilmore!“, schrie sie und packte ihn auf einmal an seinem Hemdkragen.
„Ãhh, was ist denn los?“
„DU wagst es noch, mich zu fragen, was los ist, na denk mal scharf nach, du … du … Arschloch!“
„Was fühlst du, wenn du den Award „Arschloch des Jahrtausends“ gewonnen hast, wie tief kann man nur sinken, wenn man eine Frau verprügelt, Dean… sag mir das mal bitte!“
„Ãhhh, Lorelai … ich …“
„Ja, was? WeiÃt du was, ich kann deine Visage nicht mehr sehen, verschwinde … verschwinde aus Stars Hollow … und komm nie wieder zurück!“, schrie sie und war kurz davor ihn in sein Gesicht zu schlagen.
„Aber …“
„Was, du wagst es noch, mir zu widersprechen du Feigling, der du offenbar bist … keiner will mehr was mit dir zu tun haben. WeiÃt du warum? Weil die Stadt Rory liebt, es gibt keinen, der sie nicht mag, Verstehst du, keinen!“
„Okay.“
„Wie bitte?“
„Okay.“
nEUER pART.....pARTY.....
:lach::freu::knuddel:....:doof:*i bin
*
Das hast du supi gemacht
Perfect schrieb:âDU wagst es noch, mich zu fragen, was los ist, na denk mal scharf nach, du ⦠du ⦠Arschloch!â
Boah...
....geil
DU Vanny?
Du schreibst echt geil
hdgdddddddddddddddddddddddddddddddl
:knuddel:
Tanja
hey...
toller teil, endlich hat dean mal was zu hören bekommen...
kommt heute noch ein teil???
hey
also der neue teil ist echt gut geworden, wie lore den dean so fertig macht hat mir richtig gut gefallen. mach iummer schön weiter so
lg jessy
dankeschön, hab bei dir auch schon fb gegeben
la[SIZE=2]la[SIZE=3]la[SIZE=4]la[SIZE=3]la[SIZE=2]la[SIZE=1]la
g[SIZE=2]e[SIZE=3]ili[SIZE=2]e[SIZE=1]g
Hehe^^...habs noch 5 mal gelesen damit ich ja nix übersehen hab
[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
Hehe, aber so lang is der Teil auch wieder nicht, dass du ihn 5 Mal lesen musstest ...