Dafür habe ich dich auch soooooooooooooooooooooooo dooooooooooolllllllllll Liiiiiieeeeeebbbbbb.
*knudell dich ganz doll* :knuddel:
Und deinen Freund Word natürchlich auch *grins*
hey...
wieder mal ein toller teil.
hoffe rory und jess sehen sich bald mal wieder und das sie mehr als die paar worte mit einander austauschen.
und was dean angeht wer braucht den schon.
also weiter so
*fühlt sich geknuddelt und mein guter Freund Word auch*
So, weil ihr es so wolltet: Kurz, ich weiÃ...
Kapitel 6
Sein, oder nicht sein…
Kirk hatte sich die Beine rasiert.
Er wollte, wenn er schon Lorelai spielen würde, sich auch wie eine Lorelai fühlen, und so war er kurzerhand nach seinem „Wohlfühlprogamm“ ins Luke´s rüber und saà nun ganz gemächlich, die Bei übereinander geschlagen da und fragte Luke: „ Nun ja, Luke, du Brummbär, ich möchte noch einen Kaffee, bis zum Rand gefüllt, bitte, er rollte die Augen so, wie es nur in den berühmten Filmen zu sehen war.
„Kirk, wenn du meinst, du könntest Lorelai sein, dann hast du dich aber nie richtig begutachtet!“
Bevor Kirk etwas zu seiner Verteidigung sagen konnte, wurde auch schon die Tür geöffnet und jemand schrie: „Fische fliegen bei Nacht!“
Sofort erhellte sich das Gesicht von Luke und er machte sich schon an das Kaffeeeinschenken.
„Bei mir machst du nie so was?“, sagte Kirk beleidigt und beäugte Lorelai eifersüchtig.
„Was macht er nicht?“, fragte die Gilmore interessiert.
„Na, sein Gesicht so freundlich, und gleich einen Kaffee einschenken, natürlich!“, beantwortete der Mann.
„erstens, Kirk, bist du keine Frau, dafür bist du einfach zu männlich und zweitens, sind wir beide nicht verlobt! Hi, Schatz, wie läuft`s? Hier, so, hier ist die Kaffee!“, sagte Luke dann.
„Oh mein Gott, du bist mein Lieblingkaffeedealer, weiÃt du das eigentlich?“, bedankte sich seine Verlobte und gab ihm einen innigen Kuss auf den Mund.
„Ja, das weià ich, weil ich dein einziger Kaffeedealer bin!“, antwortete Luke seiner Lorelai.
„Das glaubst du!“, sagte diese verschmitzt und nahm einen kräftigen Schluck des heiÃen Kaffees.
Kirk beobachtete dieses Szene und räusperte sich, um das folgende zu sagen: „Ãhm, kommt ihr heute, zu dem Fest?“
Lorelai machte schon den Mund auf, aber Luke setzte an: „Nein, wieso denn auch, nur um wieder zu sehen, wie sich diese Trottel sinnlos die Birne weg saufen und sich Anekdoten erzählen, nein, danke!“
„Aber…“, kam es protestierend von Lorelais Seite aus „du, wirst niemals wieder Kirk in meiner Rolle sehen nd Miss Patty, in der von Rorys!“
Lukes Blick blieb eisern.
„Bitte!“, flehten Kirk und Lukes Verlobte.
„Na gut, aber wenn sich Taylor wieder aufmacht, und mit seiner Unterhose auf dem Kopf auf einer der Tische zu tanzen verschwinde ich!“, lenkte der Dinerbesitzer widerwillig ein.
Lorelai grinste nun und stellte ihren Kaffee ab und bat: „Noch mehr, Kaffee bitte!“
hey...
kurz aber lustig
kirk als lorelai und patty als rory darauf bin ich schon gespannt.
also schnell weiter
Kirk ist einfach spitze!!
Der teil war mal wieder einsame Spitze!!
Weis nicht was ich sagen soll.
Warte gespannt auf denn nächsten!!
*Knuddel dich und deine freund*
Kommt morgen denn auch ein neuer teil ? *ganz lieb frag*
lieben gruss
Vanessa
hehe, heut mach aber nich witer, sorry, bin eifach zu müde, um diese Zeit merkt man ja am letzte Teil, die Rechtschreibfehler und so...
Hey, Vanessa, ja, wen möglich kommt morgen noch ein Teil, vielleicht auch zwei, ich weià es noch nicht...
Hey
Gut warte mit vorfreude auf morgen.:freu:
Wünsche dir eine Gute nacht und angenehme träume.
Ja, dankeschön! Ich wünsch dir nen Traum, wo Kirk mit rasierten Beinen auftritt!
Das ist aber nicht nett von dir * traurig guck*
Das kann ja nur ein ALPTRAUM sein.
Ja, stimmt! Ich wünsch dir andere Träume, zB wie Dean, dieser Klappstuhl von einem Turm, von Rory zur Schnecke gemacht wird!