07.06.2007, 17:55
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
07.06.2007, 17:57
Okay, bitte ...
Kapitel 16
Die Rettung
Schnell rannte er in die noch offen stehende Wohnung, er konnte es nich fassen, was hatte er gerade gehört?!
Dieser Penner Dean hatte doch tatsächlich Rory betrogen und tat dann auch noch so scheinheilig, als ob er nichts getan hatte.
Dean schaute nun entsetzt auf die am Boden liegende Rory, dann auf seine Faust. Hatte er es wirklich getan? Sein Engel, seine Freundin, seine Rory in das Gesicht geschlagen, aber viel konnte er nicht tun, da er auf einmal von hinten gepackt wurde und zu Boden geschlagen wurde. Eine zornige Stimme schrie ihn an „ Los, hau ab, verschwinde, du Penner!“
Dean riss die Augen auf und lief aus der Wohnung des Models.
Jess kniete sich schnell hin und nahm Rory in seine stärkenden Arme, langsam suchte er verzweifelt nach einem Telefon, oder einem Handy. Als er ihr Handy erblickte rief er schnell einen Krankenwagen.
Jess saà im Krankenhaus. Er wollte sie besuchen. Einfach nur so, weil er nach ihr schauen wollte. Weil, und das gab er nich gern zu, sich groÃe Sorgen um dieses Mädchen machte, war sie doch letztens erst, so schnell verschwunden, nach diesem Moment. Nach diesem magischen Moment.
Als auf einmal eine Schwester in den Flur kam, stand er hastig von seinem Stuhl auf und fragte aufgeregt: „ Und, wie geht es ihr?“
„Sind Sie ihr Verwandter?“
„Nein, aber … “
„Tut mir sehr leid, aber dann kann ich Ihnen keine weitere Auskunft mehr geben!“, schnell ging sie weiter. Aber Jess wollte sich nicht so schnell abschütteln.
„Aber … sie … sie ist meine Freundin wissen Sie?!“
Jess hatte sch das schnellstens überlegt und griff an die Schulter der entnervten Krankenschwester.
„Tut mir leid, solange Sie beide nicht verheiratet sind, bleibt mein Mund verschlossen.“
„Und wenn sie sterben würde, was wäre dann, würden Sie es mir nicht sagen?“
„Na gut!“, gab sich die Frau geschlagen und setzte erneut zum Sprechen an:
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
Wie geil, ein neuer Leser!:dance:
Kapitel 16
Die Rettung
Schnell rannte er in die noch offen stehende Wohnung, er konnte es nich fassen, was hatte er gerade gehört?!
Dieser Penner Dean hatte doch tatsächlich Rory betrogen und tat dann auch noch so scheinheilig, als ob er nichts getan hatte.
Dean schaute nun entsetzt auf die am Boden liegende Rory, dann auf seine Faust. Hatte er es wirklich getan? Sein Engel, seine Freundin, seine Rory in das Gesicht geschlagen, aber viel konnte er nicht tun, da er auf einmal von hinten gepackt wurde und zu Boden geschlagen wurde. Eine zornige Stimme schrie ihn an „ Los, hau ab, verschwinde, du Penner!“
Dean riss die Augen auf und lief aus der Wohnung des Models.
Jess kniete sich schnell hin und nahm Rory in seine stärkenden Arme, langsam suchte er verzweifelt nach einem Telefon, oder einem Handy. Als er ihr Handy erblickte rief er schnell einen Krankenwagen.
~*~
Als auf einmal eine Schwester in den Flur kam, stand er hastig von seinem Stuhl auf und fragte aufgeregt: „ Und, wie geht es ihr?“
„Sind Sie ihr Verwandter?“
„Nein, aber … “
„Tut mir sehr leid, aber dann kann ich Ihnen keine weitere Auskunft mehr geben!“, schnell ging sie weiter. Aber Jess wollte sich nicht so schnell abschütteln.
„Aber … sie … sie ist meine Freundin wissen Sie?!“
Jess hatte sch das schnellstens überlegt und griff an die Schulter der entnervten Krankenschwester.
„Tut mir leid, solange Sie beide nicht verheiratet sind, bleibt mein Mund verschlossen.“
„Und wenn sie sterben würde, was wäre dann, würden Sie es mir nicht sagen?“
„Na gut!“, gab sich die Frau geschlagen und setzte erneut zum Sprechen an:
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
Wie geil, ein neuer Leser!:dance:
07.06.2007, 18:05
richtig geil. jess hat sie gerettet. wer auch sonst???
also dean sicherlich niocht. und ich kann es immer noch nicht glauben. er hat rory geschlagen. so ein penner. bin gespannt was rory hat. hoffentlich nichts schlimmes, man weià ja nie. mach weiter so
lg jessy
also dean sicherlich niocht. und ich kann es immer noch nicht glauben. er hat rory geschlagen. so ein penner. bin gespannt was rory hat. hoffentlich nichts schlimmes, man weià ja nie. mach weiter so
lg jessy
07.06.2007, 18:07
Hehe, aber wer würde nich gern von Jess gerettet werden?^^
Tja Dean ...
Was als nächstes kommen wird ... lasst euch überraschen ...
Tja Dean ...
Show Content
Spoiler ist ein Klappstuhl von einem Turm
07.06.2007, 18:08
YaY. I.wie war mir schon im vorigen Teil klar, dass Jess kommen würde
Erm, was mir aufgefallen ist. "Wenn sie stürbe", ich glaub da würde ich eher "Wenn sie sterben würde" schreiben.
Bin gespannt wies weitergeht.
Erm, was mir aufgefallen ist. "Wenn sie stürbe", ich glaub da würde ich eher "Wenn sie sterben würde" schreiben.
Bin gespannt wies weitergeht.
07.06.2007, 18:10
oh ja, stimmt eigentlich, hatte net so viel Lust das ganze auszuschmücken, aber danke, ich berichtige es sofort ...
07.06.2007, 18:19
Hallo,
oh mein Gott, das hat der Depp nicht getan, er hat Sie nicht geschlagen. Ich konnte ihn eh nicht leiden, aber das geht zu weit.
Jess der holde Retter, hihi.
Mal gespannt wie Rory reagiert, wenn sie erfährt, daà sie wieder einen Freund hat, hihi, find ich richtig witzig.
GruÃ
Mery
oh mein Gott, das hat der Depp nicht getan, er hat Sie nicht geschlagen. Ich konnte ihn eh nicht leiden, aber das geht zu weit.
Jess der holde Retter, hihi.
Mal gespannt wie Rory reagiert, wenn sie erfährt, daà sie wieder einen Freund hat, hihi, find ich richtig witzig.
GruÃ
Mery
07.06.2007, 18:22
Hehe, wenn ich ehrlich bin, bin ich auch schon auf Rorys Reaktion gespannt, aber jetzt will sie mir noch nichts verraten, soll heiÃen: ich schreib noch nich weiter, sry ...
07.06.2007, 18:27
Ohman, dieser Scheisskerl! Wenn ich den in die Finger kriegen würde, ich würde ihn... und dann würde ich... und dann, ich weiss auch nicht. Aber du weisst doch sicher was ich meine, oder?
Also, schreib schnell weiter...
Kommt heute noch ein Teil?
Freue mich auf mehr, auch wenn ich dafür warten muss, du weisst ja...
Drück dich, Yela
Also, schreib schnell weiter...
Kommt heute noch ein Teil?
Freue mich auf mehr, auch wenn ich dafür warten muss, du weisst ja...
Drück dich, Yela
07.06.2007, 18:33
Maybe, maybe not. I'm not sure, ob ein neuer Teil kommen wird, kein Plan! Aber ich würd mit Dean DAS machen, wenn ich ihn auf der StaÃe treffen würde, ich würde ihn erschieÃen!
Na ja, darf man das eigentlich sagen?
Na ja, darf man das eigentlich sagen?