27.05.2007, 22:24
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
27.05.2007, 22:25
Ja, ich hoffe, dass wir dann denselben Traum träumen, können dann ja morgen über ihn reden! *g*
27.05.2007, 22:33
ja können wir machen.
werde jetzt meinen liebsten noch ein bisschen nerven gehen.
Bis morgen:hi:
werde jetzt meinen liebsten noch ein bisschen nerven gehen.
Bis morgen:hi:
27.05.2007, 22:34
Ja, bis morgen, bis dahin werd ich Word nerven gehen...^^
27.05.2007, 22:36
JA tu das !!
*knudell euch beide*
*knudell euch beide*
27.05.2007, 22:37
*knuddelt zurück, und Word auch*
Bis morgen, schlaf schön und träum das was ich gesagt habe, okay?
Bis morgen, schlaf schön und träum das was ich gesagt habe, okay?
Mikeline
28.05.2007, 08:50
chlafen:
Jojo...ich dachte ich hätte dir verboten einen neuen Part on zu stellen
FB.
Naja diesmal gibt es ja ned viel zu sagen.
Ja bitte Luke. Ich möchte gerne sehen wie J´Kirk Lorelai spielt. Und Miss Patty Rory
Schreib weiter....hopp hopp hopp
Jojo...ich dachte ich hätte dir verboten einen neuen Part on zu stellen
Show Content
Spoiler:lach: :lach: :lach:
FB.
Naja diesmal gibt es ja ned viel zu sagen.
Zitat: Kirk hatte sich die Beine rasiert.....
Zitat: âBitte!â, flehten Kirk und Lukes Verlobte.
âNa gut, aber wenn sich Taylor wieder aufmacht, und mit seiner Unterhose auf dem Kopf auf einer der Tische zu tanzen verschwinde ich!â, lenkte der Dinerbesitzer widerwillig ein.
Lorelai grinste nun und stellte ihren Kaffee ab und bat: âNoch mehr, Kaffee bitte!â
Ja bitte Luke. Ich möchte gerne sehen wie J´Kirk Lorelai spielt. Und Miss Patty Rory
Schreib weiter....hopp hopp hopp
28.05.2007, 08:51
Ich dachte, du hast mir das Schreiben verboten?
Mikeline
28.05.2007, 08:53
VannyH schrieb:Ich dachte, du hast mir das Schreiben verboten?
Tja....da ich ja jetzt 2 Tage nicht da bin,will nicht ich schuld sein, das du dir wegen mir zeit lässt beim schreiben.
Und damit du keinen ärger mit deinen Leserin bekommst
Show Content
Spoiler:lach: :lach: :lach:
28.05.2007, 08:54
Hehe, okay, ich will ka kein Attilla sein, ich schreib dann jetzt ma weiter...
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
So, kurz ich weiÃ, aber dazu sage ich nichts....
Kapitel 7
Once more with feeling, please…
*Flashback*
Sie öffnete schnell die Tür.
„Hey, ich brauche Arbeit, geben sie mir irgendetwas!“, sagte eine junge Frau, die ein Bündel in den Händen hielt.
„Ãhm … okay…“, antwortete Mia.
Nun erkannte sie, dass das Bündel, welches das Mädchen in Händen hielt, ein Baby war, es war vielleicht ein Jahr alt, sie konnte es genau aber nicht sagen.
„Komm doch erstmal rein, bitte!“, bat Mia Lorelai hinein, sie arbeitete gerade noch in ihrem Hotel, als die junge Frau, mit dem kleinen Kind ihm Arm, vor ihrer Hoteltür stand.
Als sich die beiden gesetzt hatten, fragte die Besitzerin des Hotels zögernd:
„Ist das… ist das…dein Baby?“
„Na ja, Ihr Baby ist es ja wohl nicht!“, gab die junge Frau bissig zurück.
Mia nickte darauf verstehend und ging kurz in einen Nebenraum, Lorelai lieà sie allein.
Einige Zeit später:
Die Frau kam zurück und erklärte:
„Du kannst hier bleiben! Du wirst als Zimmermädchen arbeiten, du kriegst den Schuppen zum Wohnen, aber unter einer Bedingung…“
„Ja?“, fragte die junge Mutter gespannt.
„Bleib so, wie du es mir heute gezeigt hast, den diesen Stil wirt du noch brauchen!“, erwiderte Mia lächelnd.
„Okay… ähm… danke…“
„Na ja, ich konnte dich ja wohl schlecht, als eine junge Frau, damit noch mit einem Baby ihm Arm, fortschicken, dass wäre nicht gut fürs Geschäft gewesen, wie hätte das denn ausgesehen?“, gab die ältere Frau mit roten Wangen zurück.
„Ja… das hätte wirklich nicht gut ausgesehen, vermute ich mal…“, bestätigte das neue Zimmermädchen und beruhigte das Kleine in ihrem Arm, weil es losprustete.
„Sshhhh!“
Daraufuf fragte Mia:
„Wie heiÃt es denn?“
„Die Kleine heiÃt Rory… Also, wann kann ich anfangen?“
*Flashback Ende*
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
So, kurz ich weiÃ, aber dazu sage ich nichts....
Kapitel 7
Once more with feeling, please…
*Flashback*
Sie öffnete schnell die Tür.
„Hey, ich brauche Arbeit, geben sie mir irgendetwas!“, sagte eine junge Frau, die ein Bündel in den Händen hielt.
„Ãhm … okay…“, antwortete Mia.
Nun erkannte sie, dass das Bündel, welches das Mädchen in Händen hielt, ein Baby war, es war vielleicht ein Jahr alt, sie konnte es genau aber nicht sagen.
„Komm doch erstmal rein, bitte!“, bat Mia Lorelai hinein, sie arbeitete gerade noch in ihrem Hotel, als die junge Frau, mit dem kleinen Kind ihm Arm, vor ihrer Hoteltür stand.
Als sich die beiden gesetzt hatten, fragte die Besitzerin des Hotels zögernd:
„Ist das… ist das…dein Baby?“
„Na ja, Ihr Baby ist es ja wohl nicht!“, gab die junge Frau bissig zurück.
Mia nickte darauf verstehend und ging kurz in einen Nebenraum, Lorelai lieà sie allein.
Einige Zeit später:
Die Frau kam zurück und erklärte:
„Du kannst hier bleiben! Du wirst als Zimmermädchen arbeiten, du kriegst den Schuppen zum Wohnen, aber unter einer Bedingung…“
„Ja?“, fragte die junge Mutter gespannt.
„Bleib so, wie du es mir heute gezeigt hast, den diesen Stil wirt du noch brauchen!“, erwiderte Mia lächelnd.
„Okay… ähm… danke…“
„Na ja, ich konnte dich ja wohl schlecht, als eine junge Frau, damit noch mit einem Baby ihm Arm, fortschicken, dass wäre nicht gut fürs Geschäft gewesen, wie hätte das denn ausgesehen?“, gab die ältere Frau mit roten Wangen zurück.
„Ja… das hätte wirklich nicht gut ausgesehen, vermute ich mal…“, bestätigte das neue Zimmermädchen und beruhigte das Kleine in ihrem Arm, weil es losprustete.
„Sshhhh!“
Daraufuf fragte Mia:
„Wie heiÃt es denn?“
„Die Kleine heiÃt Rory… Also, wann kann ich anfangen?“
*Flashback Ende*