Grad ne ganze eigene FF? ^^
Ich fand den Teil auch gut. Also joa...wirklich...arme Rory, aber das wird schon gutgehn. War ja nur ein Schlag ins Gesicht, das hatt ich auch schon ein paar Mal...sie wird sich schon erholen
Und ja Kirk Und Lore zusammen, wieder hammer
Jop, eine ganze FF! und ich weià schon wie ich sie nenne ...^^
Ja, Kirk ist wirklich eine Marke... ich freue mich dass du weiter geschrieben hast. Dann kann ich Jess ja jetzt sagen dass er dir deine Waffe wieder geben kann...
Ich schätze mal es hilft nicht dass ich weiter nerve, oder? Ich werde dich kaum dazu bringen für morgen einen neuen Teil zu haben, oder?
Also, ich freue mich auf jedenfall dass Jess es bis zu Rory ins Krankenzimmer geschafft hat. Dass man von Deans Schlag gleich K.O. geht... wie schlimm ist es denn?
Ich hoffe es geht ihr bald besser...
Freue mich auf mehr, bye, Yela
Nee, ein neuen Teil vor Morgen wirds net geben, zwar is Dean nen Klapstuhl, den Rest kennt ihr ja^^ aber, es war doch schon sehr schlimm und wenn sie nich K.O. gegangen wär, oder wenn er sie erst gar nich geschlagen hätte, hätte Jess dem Turm wohl kaum eine geknallt ...^^
Hey
Die Teile waren echt spitze!!
Dean was fällt dem bloss ein Rory zuschlagen!!
Jess hätte ihn auf den mond schiessen sollen da wo er hin gehört!!!!!
schreib schnell weiter!! :dance:
Ich hab einen Vorschlag, weià aber net, was ihr davon halten werdet:
Ich hab mich dazu entschlossen, da ich net so viel Zeit hab zu schreiben, nur noch einmal pro Woche an einem bestimmten Tag zu posten. Die Frage an euch: Werd ihr mehr für FREITAG oder SAMSTAG?
Wenn du dann richtig lange Teile postest ist es mir egal!!!
Nein, sollst dich nicht stressen... ich denke, der Tag der dir am besten kommt, wird uns auch genügen...
Du hast kaum Zeit?
Solidarität Schwester! Ich nämlich auch nicht!
Drück dich, liebe grüsse... Yela
Okay, sie weden dann auch extra lang, nur für dich!
Ich ersöhnlich mag ja keine langen Teile zum lesen bei ffs, obwohl ich seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gern lese, haltet mich für verrückt, aber egal..
ja, solidarität, Schwester, genau!^^
Wir könnten nen Club gründen^^
VannyH schrieb:Ich hab einen Vorschlag, weià aber net, was ihr davon halten werdet:
Ich hab mich dazu entschlossen, da ich net so viel Zeit hab zu schreiben, nur noch einmal pro Woche an einem bestimmten Tag zu posten. Die Frage an euch: Werd ihr mehr für FREITAG oder SAMSTAG?
AAAAAAAAAAHHHHHHHHHH ich glaub ich Falle in Ohnmacht!!!!
Ist das dein ERNST!!!!
Darauf brauch ich erst mal einen KAFFEE!!! :coffee:
Ja, es is mein ernst, sry, dafür, aber leider hab ich auch noch private Probleme in letzter Zeit ...
Also, für welchen Tag wärst du?