GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Ohne Worte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
sooo toll!!

Ich find das wirklich klasse geschrieben!! und jetzt der dritte teil! Big Grin
ja, ich schreib grad, zwar hatte ich den 3. teil schon, aber i.wie is der weg
hehe.. schrieb schreib schreib! ich fang au heute an mit einer ff.. Smile
okay, okay! ^^ Stellst du sie dann auch rein? *liebguck*
hihi, ja mach ich. aber nur wegen dir! Big Grin
Jaa, dann hast du mich jetzt als deine erste Leserin, ich freu mich, mal schauen, ob ich den nächsten Teil schon heut reinstell.Aber ich möcht euch auch nich gleich am ersten Tag, mit vielen Teilen überfluten...
es geht auch gerader mal überhaupt niciht darum was du willst sondern was wir wollen. ganz viele teile, die man mit einer tasse, oder auch mehreren tassen kaffee durchlesen kann und sich einen gemütlichen tag macht.. hihi deine geschichte ist halt spannender als irgendein buch.. :p

Mikeline

:o Fertig:o

FB:

Zitat: Später am Abend erzählte Rory ihrer Mom, als alle Gäste gegangen waren, von dem Umschlag.
Lorelai sagte dann freudig aber immer noch sehr ernst: „Kauf dir ganz viel Kaffeevorrat und schick in mir dann!“
„Mom!“, rief Rory geschockt aus.
„Na gut, die Hälfte kannst du behalten, aber den Rest schickst du mir!“

*gg* Das war Typisch LorelaiHahaha

Schreib so weiter
hdl:knuddel:
hey du
also ich bin gerade durch zufall auf deine ff gestoßßen und ihc muss sagen dass ich sie echt gut finde. ich bin sowieso literati und die tatsache dass rory ein model ist macht das ganze noch interessanter. bin schon gespannt was als nächstes kommt.
noch dazu etwas:
VannyH schrieb:Ja, dankeschön, Brüderle!
Ja, Dean ist ist Rorys Freund!
Show Content

Dankeschön für das FB, Bros hdal

gott sei danken, denn ich konnter dean noch nie leiden. mach weiter so
lg jessy
Hehe, danke *R*O*R*Y, das ist wirklich ein großes Kompliment für mich! *GGG*
Ach.............. Danny... Ich freu mich, das es dir gefällt! hdal

Und nu kommt der auch etwas kurze 3. Teil, aber nur für euch:

3.Kapitel
New York

Da stand sie nun.
In New York.
Allein.
Rory blickte sich um, sie war nu schon seit etwa zwei Stunden in dieser Stadt, zwar hatte sie sich gefreut, dass sie nun endlich einen Vertrag als Model unter einer bekannten Modefirma hatte, aber sie sah die Schattenseiten schon hervorblitzen, was wäre, wenn sie ihre Mom vermissen würde und wie würde die Stadt ohne sie sein?
Die junge Lorelai griff in ihre Tasche und nahm ihr Handy raus, schnell wählt sie die Nummer von ihrer Mom.
„Hi, meine Lieblingstochter, die jetzt nur mit Mommy`s Hilfe, zum Star wurde!“, meldete sich eine fröhliche Lorelai am anderen Ende.
„Hi, Mom! Und ich bin nicht berühmt, also kein Star!“
„Mhm, bist du also nicht unter einer bekannten Firma unter Vertrag genommen worden?“, fragte ihre Mom skeptisch.
„Ähm… Doch…“, erwiderte ihre Tochter widerwillig.
„Ja, also bist du ein Star! Babette hat schon einen Banner gemacht, den sie Miss Patty gegeben hat und nun hängt vor der Tanzschule ein riesengroßer Banner auf dem steht: ‚Rory Gilmore – Sie kam aus Stars Hollow!’ Taylor hat schon wieder ein großes neues Fest geplant, deinetwegen“
Unwillkürlich wurde Rory rot.
„Oh mein Gott, das ist, na ja, einfach… Stars Hollow… Es wird mir so fehlen, Luke, Sookie, Jackson, Lane, Dean und … und du!“
„Ach, Honey, denk einfach an den Kaffee, den du mir bald schicken wirst, dann hast du auch kein Heimweh mehr.“
„Ja, ich bin so dumm, Mom, ich bin nur wenige Stunden von dir getrennt und schon fühl ich mich so, als ob ich einen Teil von mir, ach… keine Ahnung…“
„Schätzchen! Du bist nicht dumm, das ist ganz normal, weißt du noch, als du zur Uni musstest?“
„Ja, aber das war Yale…“
„Ja, und das ist New York, Rory, nutze diese Chance doch du weißt, dass jeder aus der Stadt stolz auf dich ist, ganz besonders ich!“, versuchte die ältere Gilmore die jüngere zu trösten.
„Schatz, leg auf, und erlebe die Stadt, die niemals schläft, denk einfach an ‚ Sex and the City’“
Rory musste losprusten.
„Okay, grüß Luke noch von mir, er fehlt mir und sein Kaffee auch! Er tut mir leid!“
„Was? Wieso?“
„Weil er dich nun alleine ertragen muss!“, scherzte Rory.
„Ja, das hab ich ihm auch schon gesagt, ist halt sein Berufsrisiko!“
„Ja, anscheinend! Okay, Mom, ich leg jetzt auf, hab dich lieb!“
„Ja, Baby, ich dich auch und reiß mir nette kleine New Yorker auf!“
„Ja, wird gemacht!“
Beide legten sie auf, zwar waren sie froh, dass es der jeweiligen anderen gut ging, aber sie waren traurig. Rory hatte ihre Mutter nicht mehr und Lorelai ihre Tochter nicht mehr…
Erst jetzt wurde der Brünetten klar, dass sie nicht nach Dean gefragt hatte.
Leise ging sie sie den Park entlang, in dem sie sich befand, bis sie eine Bank erblickte, auf der ein junger Mann saß und in einem Buch las.
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
Sry, für den doppelpost, aber wieder ein neuer Leser *freu* und keine Angst, ich hasse Dean!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39