GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Ohne Worte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
VannyH schrieb:Maybe, maybe not. I'm not sure, ob ein neuer Teil kommen wird, kein Plan! Aber ich würd mit Dean DAS machen, wenn ich ihn auf der Staße treffen würde, ich würde ihn erschießen!Wink
Na ja, darf man das eigentlich sagen?Rolleyes
Rischtisch! Nachher wird er wirklich erschossen und alle wissen du warst's... Big Grin
Nee, Dean gibts ja nicht wirklich, sonst würde ich solche sachen auch nicht sagen...
Also, ich hoffe wirklich wirklich wirklich dass es was neues gibt. Bin ganz scharf was zu lesen...
Bye, Yela
Sagen darf man das, machen nicht ^^
Ich würd ihm einfach sagen, dass er zu seiner Mama gehn soll.

Hoffe heut kommt noch ein Teil Smile
Na ja, dann hab ich wirklich was gutes für die Menschheit getan, wenn ich ihn erschießen würde, diesen Klappstuhl von einem Turm, bestimmt würde mir Jess, wenn es ihn geben würde, auch gern behilflich dabei sein ...
Obs einen neuen Teil gibt, Kein Plan, sry! Aber es will wirklich nix in mein Hirn reinkommen, an Schreibselfluss ... :heul:
Ich würd ihm ja net sagen, dass er zu seiner Mama gehn soll, denn das tut man ja, wenn man nicht grade von mir erschossen wurde, also ...
VannyH schrieb:Na ja, dann hab ich wirklich was gutes für die Menschheit getan, wenn ich ihn erschießen würde, diesen Klappstuhl von einem Turm, bestimmt würde mir Jess, wenn es ihn geben würde, auch gern behilflich dabei sein ...
Obs einen neuen Teil gibt, Kein Plan, sry! Aber es will wirklich nix in mein Hirn reinkommen, an Schreibselfluss ... :heul:
Ich würd ihm ja net sagen, dass er zu seiner Mama gehn soll, denn das tut man ja, wenn man nicht grade von mir erschossen wurde, also ...
Es soll ja nicht rein, in dein hüsches Hirn, sondern raus, auf den Bildschirm!
Und... ich denke Jess würde dir die Waffe besorgen und dich schiessen lassen Big Grin Krasse Vorstellung...
Will mehr. Ich nerv dich jetzt so lange bis du weiter schreibst. Aber vorher sag ich Jess er soll dir die Pistole wieder weg nehmen... bevor du mich erschiesst!
Nein, im ernst: Stress dich nicht. Ich freue mich auf alles was kommt. Ob früh oder spät... liebe grüsse, Yela
hey...
toller teil
jess unser held; dean ist s ein .....
schreib schnell weiter
Ja, okay, nerv mich ich fang grad mit dem ersten Satz an, Yella, und nein, ich werde dich nicht erschiessen ...
DramaQueen, schön, dass er dir so gefallen hat ...
Puh... da bin ich aber erleichtert. Über beides. Höre dann auf zu nerven, damit du in Ruhe weiter schreiben kannst...
Okay, hier! Diesen Teil widme ich Yella ...

Kapitel 17
Like Rocky or like a Kirk
Lorelai schnupperte.
“Bah ... Kirk ... ich dachte nie, dass ich das mal sagen würde, aber du riechst gut!“
„Wieso riechst du gut?“
„Nun. Lorelai.“
„Warte! Ich nehme noch einen Schluck von dem hier“, sie nahm ihre Kaffeetasse in die Hand „So, jetzt … leg los!“
~*~
Jess betrat Rorys Krankenzimmer. Er hatte diese Schwester solange genervt, dass sie ihm schließlich, kurz bevor er von Hemingway anfangen wollte, fünf Minuten gegeben hatte, bei ihr zu sein. Sie sah blass aus. Und sie schlief.
Er war sich nicht sicher, ob er etwas sagen sollte, oder einfach nur still sein sollte, der Monotonie vor dem Krankenzimmer, lauschen sollte.
Leise trat er an das Bett. Eiskalt lief ihm ein Schauder über den Rücken. Gott, sie sah so hilflos aus! Gut, dass sie über den Berg kommen würde. Bald.
~*~
„Wie heißt dein Date denn?“, fragte Lorelai nun, nachdem Kirk ihr das Parfum von Britney Spears empfohlen hatte.

*Flashback*
„Ähm … habe ich wirklich gesagt, dass du gut riechen würdest?“, Lorelai sah nun skeptisch zu Kirk hinüber, nachdem er ihr eröffnet hatte, dass das Parfum kein Geringeres wäre, als das von Britney Spears, welches sie auf den Markt gebracht hatte.
„Ich nehme es an.“, bestätigte er ihr.
„Oh!“, Lorelai kratzte sich am Kopf.
„Weißt du, Britney ist ein Vakuum ihrer selbst, deshalb! Wäre ich böse, würde ich sagen, dass sie einer Emily Gilmore fast überlegen wäre, in ihrer Art, aber da ich heute nun mal gute Laune habe, kommt das nicht über meine Lippen!“

*Flashback Ende*
„Und, willst du heute so leben, wie Rocky Balboa?“, fragte Lore jetzt.
„Nun.“
Lorelai zog eine Braue hoch.
„Ich bin mir nicht sicher, ist der sexy?“
„Oh mein Gott, Kirk, sag jetzt nicht, dass dein Date ein Mann ist, denn sonst müsste ich ich jetzt zu Miss Patty rennen und sie trösten!“
„Nein, Lulu.“
„Seit wann heißen Männer ‚Lulu’?“
„Nein, kein Mann, eine Frau, sie heißt Lulu!“
„Oh mein Gott, Luuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuke, ich brauch jetzt Kaffee! Sofort.“
Hallo,

hihi, Kirk ist schon ne Nummer für sich und ich finde es immer wieder zum Schießen, wenn Lore und Kirk auf einander treffen. Big Grin

Arme Rory, bin wirklich gespannt wie es bei den Beiden weitergeht.

Liebe Grüße

Mery Wink
Danke fürs FB ...
Hab jetzt sogar vor Kirk eine eigene FF zu gönnen ... *verrückt bin*Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39