Okay, hier! Diesen Teil widme ich Yella ...
Kapitel 17
Like Rocky or like a Kirk
Lorelai schnupperte.
“Bah ... Kirk ... ich dachte nie, dass ich das mal sagen würde, aber du riechst gut!“
„Wieso riechst du gut?“
„Nun. Lorelai.“
„Warte! Ich nehme noch einen Schluck von dem hier“, sie nahm ihre Kaffeetasse in die Hand „So, jetzt … leg los!“
Jess betrat Rorys Krankenzimmer. Er hatte diese Schwester solange genervt, dass sie ihm schlieÃlich, kurz bevor er von Hemingway anfangen wollte, fünf Minuten gegeben hatte, bei ihr zu sein. Sie sah blass aus. Und sie schlief.
Er war sich nicht sicher, ob er etwas sagen sollte, oder einfach nur still sein sollte, der Monotonie vor dem Krankenzimmer, lauschen sollte.
Leise trat er an das Bett. Eiskalt lief ihm ein Schauder über den Rücken. Gott, sie sah so hilflos aus! Gut, dass sie über den Berg kommen würde. Bald.
„Wie heiÃt dein Date denn?“, fragte Lorelai nun, nachdem Kirk ihr das Parfum von Britney Spears empfohlen hatte.
*Flashback*
„Ãhm … habe ich wirklich gesagt, dass du gut riechen würdest?“, Lorelai sah nun skeptisch zu Kirk hinüber, nachdem er ihr eröffnet hatte, dass das Parfum kein Geringeres wäre, als das von Britney Spears, welches sie auf den Markt gebracht hatte.
„Ich nehme es an.“, bestätigte er ihr.
„Oh!“, Lorelai kratzte sich am Kopf.
„WeiÃt du, Britney ist ein Vakuum ihrer selbst, deshalb! Wäre ich böse, würde ich sagen, dass sie einer Emily Gilmore fast überlegen wäre, in ihrer Art, aber da ich heute nun mal gute Laune habe, kommt das nicht über meine Lippen!“
*Flashback Ende*
„Und, willst du heute so leben, wie Rocky Balboa?“, fragte Lore jetzt.
„Nun.“
Lorelai zog eine Braue hoch.
„Ich bin mir nicht sicher, ist der sexy?“
„Oh mein Gott, Kirk, sag jetzt nicht, dass dein Date ein Mann ist, denn sonst müsste ich ich jetzt zu Miss Patty rennen und sie trösten!“
„Nein, Lulu.“
„Seit wann heiÃen Männer ‚Lulu’?“
„Nein, kein Mann, eine Frau, sie heiÃt Lulu!“
„Oh mein Gott, Luuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuke, ich brauch jetzt Kaffee! Sofort.“