ReFB:
Yela, hast schon angerufen?!
Mery, danke! Wirklich? Du findest ihn wirklich sympathischer, als in der Serie? Danke schön!:dance:
Sarah, Oh Mann, thanks, meine SüÃe! Das freut mich doch, wenn du das denkst! *knuddel euch alle*
Nein, das werde ich mir ersparen, wenn ich die Waffe brauche werde ich es tun...
Und ja, Jess ist wirklich sympathischer als in der Serie. Da ist es ein kleiner grosser Kotzbrocken. Und hier lässt er wenigstens Gefühle zu...
Hehe, okay! Okay,dann werd ich versuchen ihn so zu lassen ...
Die Waffe wirst doch noch brauchen müssen, aber freu dich scho mal auf den nächsten Teil, da wird nämlich was gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz olles passieren!
Och man... sag das nicht, jetzt bin ich ganz aufgeregt!
Du sagst ich werde die Waffe noch brauchen können? Oh, Gott du sprichst da gerade was ganz schlimmes aus... ich will doch niemandem weh tun...
Ich weiÃ, ja, aber wir müssen doch all mal ein Opfer bringen, oder?
Also benutz sie, du wirst dich danach besser fühlen und du kannst ja dem Klappstuhl wehtun, wenns dich glücklich macht .
Ha! Ich wussts ja, dass es nur ein Traum war :dance:
Weitermachen
Jaja, gibts dann erst wieder nächste Woche Freitag, wieder.
Hab jetzt auch ne andre FF reingestellt, is aber im Drehbuchstil geschreiben ...
Habs gesehn, und werd da sicherlich auch einen Kommentar abgeben.
Ahja, der Teil war übrigens auch gut geschrieben...der letzte mein ich...
Thanks, ich bemüh mich auch, und ich denke, auch du Chris, wirst beim nächsten Teil laut "Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!" schreien ...
Sie küssen sich, sie küssen sich.
Hoff ich.
Naja, dann viel Glück beim schreiben und ich freu mich jetzt noch mehr aufn nächsten Teil