GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 7. Staffel schlechter?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
CrazyDemon schrieb:Hm, das gilt für mich jetzt nicht unbedingt, für mich werden die ersten 3 bzw. 4 GG-Staffeln immer die besten sein, aber dennoch finde ich Staffel 5 und 7 natürlich auch absolut super und fast so genial wie die früheren. Smile

Ich find auch die ersten drei Staffeln am Besten! Aber ja trotzdem sind die anderen nicht schlechter! Ich find eig alle schön, in jeder sind gute und schlechte Momente, obwohl in Staffel sechs wirklich sehr viel traurig ist! =)

~Brooke~

ich hab die 7. staffel noch nich ganz durch (komm einfach nich dazu Sad ), aber bis jetzt finde ich sie nich sooo toll. für mich bleibt die 6. einfach die aller, aller beste!Big Grin
~Brooke~ schrieb:ich hab die 7. staffel noch nich ganz durch (komm einfach nich dazu Sad ), aber bis jetzt finde ich sie nich sooo toll. für mich bleibt die 6. einfach die aller, aller beste!Big Grin

Eek

Ich habe noch nie gehört dass jemand die 6. Staffel als beste bezeichnet hat... unfassbar.

Schau einfach mal weiter die 7. Staffel, die erste Hälfte der 7. Staffel ist definitiv bei weitem nicht so gut wie die zweite!
x) also die 6te staffel AM BESTEN zu finden..hmm hab ich auch noch von keinem gehört, im gegenteil die gg freaks die ich kenne, hassen die regelrecht, weil es völlig aus dem zusammenhang is, rory und lorelai nicht zusammen so lange, das is bäh^^

Also die 6te staffel ist definitiv für mich die schlechteste.
Ja die sechste Staffel ist echt nicht die beste von allen.
Da passiert viel zu viel Mist, auf gut Deutsch ausgedrückt.
Besonders weil dieses Mutter-Tochter Verhältnis viel zu kürz kommt.
Die fünfte gefällt mir auch am besten von allen. Die ersten Drei sind wierklich sehr gut und ich verstehe nicht, warum ihr hier alle behauptet, die fünfte war nicht so gut wie der ersten vier. Da ist doch alles passiert auf das man solange gewartet hat, Luke und Lorelai zusammen, Rory auf dem College. Für mich bleibt die fünfte die beste von allen!!!!!!Mad
Ich glaub ich mag die ersten Staffeln so, weil man da Lorelai und Rory zusammen in Stars Hollow sieht, wie sie ihre Gewohnheiten ausleben undso...Hmm irgendwie kann ich das nich so richtig erklären xD Rory ist auch ein Teil von Stars Hollow wie ja am Ende siebten Staffel deutlich gemacht wird^^ Aber trotzdem finde ich die 5 Staffel auch ziemlich gut.
Der Anfang der 6ten Staffel ist gut. Nicht überragend, aber gut. Macht nicht immer Spaß ihn zu gucken (wegen Lorelai und Rory), aber er macht Sinn. Es ist alles logisch, was passiert. Und nach der 5ten Staffel musste es so kommen. Rory musste sich erst einmal selbst verlieren, um sich dann wieder zu finden. Das passt schon. Der Streit passt. Rory und Lorelai passen beide.
Der zweite Teil der 6ten Staffel ist nicht immer gut. Da passt nicht mehr alles, zum Teil aber schon. Auch hier ist nicht alles immer aus der Luft gegriffen, obwohl viele Kleinigkeiten hätten anders, logischer sein können (Luke sagt Lorelai 2 Monate nichts? No way. 2 Wochen hätten gereicht, wär ähnlich dramatisch gewesen.)

Der Anfang der 7ten Staffel ist Müll. Ich kann es nicht anders sagen. Zwar kann man auch hier immer Argumente finden, die besagen, dass Rory und Luke, aber v.a. Lorelai, nicht völlig ooc handeln, aber dass sind dann nur wenige Momente, die man so erklären kann. Der großteil der Episoden ist einfach nur langweilig und auch etwas schmerzhaft anzugucken. Chris und Lorelai: unerträglich!
Aber irgendwann - man glaub es kaum - wird auch die 7te Staffel noch richtig gut. Etwas zu später, aber bitte. In der Staffel ist soooo viel schlechtes, aber immerhin sind auch echt gute Aspekte dabei (zum Beispiel warum Lorelai nicht mit Chris zusammen sein kann, die Erklärung ist toll und macht Sinn, nur hätte man dafür vielleicht keine 14 Folgen opfern müssen).

Der zweite Teil der 6ten Staffel tut weh, aber er gehört zu Gilmore Girls.
Der erste Teil der 7ten Staffel ist schlecht und tut noch mehr weh, aber er gehört zu Gilmore Girls.
Aber es fehlt etwas: Eine 8te Staffel.
Guten morgen Gilmore Girls-Fans,

ich habe mir vor ca. einem Monat die 7. Staffel endlich mal angesehen und war vollkommen enttäuscht. Findet ihr, dass das ein "Staffelfinale" war? Hier ein paar Dinge die ich meine:

Beverly Hills: Donna und David haben endlich geheiratet, Dylan und Kelly haben sich bekommen
Friends: Ross und Rachel haben sich endlich bekommen, Chandler und Monica haben Babys bekommen
O.C.C.: Sandy und Kirsten haben ein Baby bekommen
Sex and the City: Carrie hat endlich Mr. Big bekommen, samantha hat den Krebs überwunden und bleibt bei Smith, Charlotte und Harry bekommen ihr Adoptivkind.

Ich könnte noch so weitermachen, aber das lass ich jetzt mal lieber. Ich finde einfach, dass die Autoren sich da keine Mühe mehr gegeben und alles versaut haben. Ich verstehe unter einem Finale wirklich etwas anderes. Ich bin der Meinung, dass Rory den Antrag von Logan hätte annehmen sollen, sie hätte trotzdem reisen können und danach hätten sie geheiratet. Das gleich auch mit Luke und Lorelai. Schwach fand ich auch dass sie Sooki wieder haben schwanger werden lassen, denen ist echt nichts mehr eingefallen.
Falls diese mal, wie auch schon bei so vielen Serien, einen Film machen, dann hoffe ich wirklich dass die Lorelai und Luke, Rory und Logan endgültig zusammen kommen lassen.
Ich bin wirklich maßlos enttäuscht von dieser Staffel.

LG, Mirjam87
Ich kann mir auf alle Fälle vorstellen, dass das Ende noch besser geworden wäre, wenn ASP ihre Finger noch im SPiel gehabt hätte, aber da nur DSR daran beteiligt war schätze ich kann man nicht viel mehr erfahren.

Ich finde nicht, dass es eine Sophie-Hochzeit hätte geben sollen. Rorys Freunde in der Serie haben alle ihren Teil dazu beigetragen, dass sie vorankommt, sich weiterentwickelt und neue Formen des Lebens kennenlernt um aus ihrer Seifenblase der Bücher herauszukommen. Keine von denen wäre ein Lebenslanger Partner gewesen, dafür waren sie gegenseitig zu speziell. Dean der perfekte erste Freund, aber auf Dauer einfach zu Besitzergreifend, Jess der "Rebell" der Rory hat erkennen lassen, dass Dean nicht das einzige männliche Wesen ist, mit dem man zusammen sein kann, der Rory aber auch wieder auf den richtigen Weg geführt hat zur Uni. Tristan (mit dem sie ja nie wirklich zusammen war) der hat Rory gezeigt, wie schlecht das Gefühl ist fremd zu küssen und dass Gefühle einem Jungen gegenüber nicht verschwinden nur weil er Schluss macht. Und Logan der ihr eine neue Seite des Lebens gezeigt hat, voller Abenteuer, Fehler, die jeder Mensch mal machen sollte, und dass es auch reiiche Leute gibt, die unter dem Druck ihrer Eltern leiden, was ihr meiner Meinung nach auch geholfen hat zu verstehen was zwischen ihrer Mom und ihren Großeltern abgeht.
Lorelai und Luke sind doch im Endeffekt ganz zum Schluss wieder zusammen gekommen. Man kann natürlich meckern, weil man nichts weiter darüber erfährt, aber sie haben wieder zueinander gefunden und die Spekulationen am Ende, wie die Beziehung ist, damit muss jeder selber klarkommen. Wichtig ist man hat das Gefühl die 7 Jahre hin und her haben was gebracht. Eine Hochzeit wäre zwar schön gewesen, aber unbedingt notwendig fand ich sie nicht.

Immer wenn ich über das Ende nachdenke finde ich es ein kleines bisschen besser. Rory hat den Start in die Karriere geschafft. Lorelai hat ihr Inn fest im Griff, ist erfolgreich und hat ihre Große Liebe. Lorelai und ihre Eltern hatten am Ende auch eine Art Versöhnung und besonders schön fand ich, dass die ganze Stadt wieder da war.

Ich finde es nicht schlimm, dass Sookie wieder schwanger geworden ist, schließlich machte es Sinn, da Jackson nie den Eingriff hat vornehmen lassen. Ganz ehrlich: was schwebt dir vor hätte man bei Sookie und Jackson besser machen sollen. Vielleicht bekommt Jackson seine 4 in 4 ja doch noch.
ja, ich bin der gleichen meinung wie L.V.G.L.L.G.

auch dneke ich dass die 2 gilmoregirls ja emanzipierte frauen darstellen und dann sollen sie ihre pläne und großen zeile am ende nicht mehr verwirklichen?
ich denke auch dass der realismus stärker war als in anderen serien...daher wär auch eine hochzeit von rory zb. sehr unpassend gewesen...

ich denke für alle fans und die geschichte hat es mehr sinn wenn das ende passend und offen ist, man hat den freiraum sich das schlussende selbst vorzustellen...
ich finde das gut
ich mag zwar kitschige happy-ends genauso, aber in diesem fall bin ich ein zufriedener gilmore-fan, dem die letzte folge gefällt, und sie hat mich trotzdem zu tränen gerührt^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21