Ich finde in den späteren Staffeln schaut sie erwachesen aus, muss jeder für sich entscheiden ob das jetzt negativ auf das Aussehen wirkt oder positiv wie ich finde positiv,.. Was mir aufgefallen ist sind ab der 6 Staffel weniger coole bez. vl. frechere Sprüche dabei und in der 7 fast gar nicht mehr,.. was ich sehr sehr schade finde den das ist etwa swa szum GröÃteils (wie ich finde) GG ausmacht. Aber wie gesagt meine Meinung!
Die 7. bringt zwar viel Veränderung mit sich dennoch gehört sie aber zu einer meiner Lieblingsstaffeln
ansonsten finde ich die Staffeln 2, 4 & 5 sehr gut
melitta schrieb:Bei dem Voting hat die 7. Staffel die 5. überholt und liegt jetzt auf Platz 1 der beliebtesten Staffeln
Ist natürlich absoluter Quatsch. So gut wie jeder GG-Fan der alle Folgen gesehen hat, ist sich einig dass die sechste und siebte Staffel die beiden schwächsten sind. Manche davon finden Staffel 7 besser als Staffel 6, andere umgekehrt.
Aber die siebte Staffel über die ersten 5 zu stellen ist natürlich absurd.
Ach kennst du so gut wie jeden GG-Fan?
Und das Voting sagt das aus, also ist das kein absoluter Quatsch XD Betonung auf: Beim Voting.
melitta schrieb:Ach kennst du so gut wie jeden GG-Fan?
Und das Voting sagt das aus, also ist das kein absoluter Quatsch XD Betonung auf: Beim Voting.
Ja das Ergebnis sagt das, aber es ist Quatsch. Es liegt wohl daran dass viele Leute die dort abstimmen eher Gelegenheitszuschauer sind und nur noch die siebte Staffel genau in Erinnerung haben, weil die eben die letzte ist die sie gesehen haben.
Na aber nur weil du und viele andere sagen sie ist schlecht, ist das noch lange kein Quatsch.
WeiÃt du wie ich meine?
Geschmäcker sind verschieden.
Wer weià was rauskommt wenn man alle GG-Seher nach der beliebtesten Staffel befragt. In allen Ländern dieser Welt.
Und ich sage Staffel 2 ist schlecht. Wenn andere sie gut finden und ein Voting sagt sie ist besser als Staffel 5, dann sage ich auch nicht das ist Quatsch XD (auch wenn ich persönlich denke es wäre Quatsch weil ich das nicht so sehe)
Ich persönlich würde mich nicht als Gelegenheitszuschauer betrachten, denn ich bekomme auch immernoch nicht genug von GG und ich finde die 7. Staffel nicht schlechter als die anderen.
Natürlich habe ich meine Lieblingsstaffeln 3 & 5 aber ansonsten passt die 7. Staffel doch total zu den anderen. Die Geschehnisse halten sich im Verhältnis die Waage...die Diskussion über typische GG-Momente gab es schon, auch da gehen die Meinungen auseinander.
Natürlich merkt man an einigen Stellen, dass dort nicht ASP ihre Hände im Spiel hatte sondern DSR, aber mich würde mal interessieren, wie du deine Auffassung begründest, dass die Meinung der Anderen nur Quatsch ist.
also ich bin auch der meinung, dass die staffel zwar interessant, aber schlechter war als der anfang.
ich denke, das liegt daran, dass am anfang noch die palladinos selber geschrieben haben und diese serie einfach gelebt haben und ihre volle energie daran gesetzt haben und es später einfach fremde schreiber waren, die einfach geld verdienen wollten.
auÃerdem war ein wichtiger bestandteil auch die mutter-tochter-beziehung.
da war einfach so viel witz und energie drinne, doch leider ist diese beziehung im laufe der staffeln immer weiter in den hintergrund gerutscht und es waren nachher zwei geschichten nebeneinander.
einmal die von rory und einmal die von lorelai und ab und zu treffen sie sich und am anfang gab es einfach diese lorelai-rory-geschichte.
also so seh ich das zumindest :-)
aber dennoch ist diese serie einfach ein traum :-)
Die GG-Seher die erst später eingestiegen sind, als Rory dann schon "erwachsener" war, mögen natürlich die früheren Staffeln nicht so, weil da eben Rory noch komplett anders war.
Da war alles noch nicht so, ich weià auch nicht... soapmäÃig..
Einfach besser, es gibt so viele Serien in denen es sich um so Kram dreht wies bei GG ab der 5. der Fall is...
Die ersten Staffeln waren einfach einzigartig, und irgendwie unvergleichbar mit anderen Serien gewesen (:
ja vorallem auch, weil das dorf stars hollow da auch so im mittelpunkt war mit seinen ganzen merkwürdigen bewohnern und das einfach etwas einzigartiges war.
taylor mit seinen komischen ideen, sookie, die immer total gut drauf war, miss patty und natürlich kirk...keider sind die immer weniger geworden und das hat der serie auch irgendwie ihren elan genommen, finde ich