GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 7. Staffel schlechter?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Ist euch aufgefallen das sie in staffel 7 vieles weg gelassen haben was wichtig ist so typische dinge die für die gg mädles typisch sind
Sweet-Gel schrieb:Ich habe auch mal gelesen, dass die Macher ursprünglich vor hatten, eine Staffel nur mit Rory fortzusetzen. Lauren wollte ja von Anfang an nicht weiter machen, Alexis hat da noch überlegt. Aber für sie kam es nicht mehr in frage ohne Lauren weiter zu machen. Ich hätte gern gesehen wie sie sich in ihrem Job schlägt, ein Kinofilm wäre wirklich toll auch wenn ich nicht so dran glaube das es einen geben wird.

Das war genau andersrum. Es wurde überlegt eine Lorelai-Luke Staffel zu machen. Denn Alexis hat relativ schnell gesagt, dass sie eigentlich nicht will. Lauren hätte wohl noch eher. Zudem hätte man es sich nie erlauben können eine Rory Staffel zu machen, denn man kann ja nicht behauptet, dass Rory in den letzten Staffeln bei vielen beliebt war (das ist jetzt keine Wertung gegenüber Rory meinerseits!). Luke und Lorelai hingegen...
du hast recht ich finde das Ende nur doof . Logen und Rory hätten zusammen bleiben sollen . Die haben echt gut zusammen gepast.
Finde ich nicht.

Ja, ich hätte es auch lieber gesehen, dass sie seinen Antrag annimmt, aber ich finde nicht, dass die zwei so gut zusammengepasst haben.

Wenn ich recht überlege, mochte ich Rory nicht mehr so gerne seit sie mit Logan zusammen war, denn da hat sie sich irgendwie negativ verändert.
Das wurde ja schon oft hier angesprochen, ich finde es eigentlich gut das sie sich verändert hat, da ist sie mal Erwachsener geworden und war nicht mehr der kleine Bücherwurm aus den ersten Staffeln, naja aber jedem seine Meinung.

Dann habe ich das wohl falsch verstanden, oder die Seite wo ich das gelesen habe war fehlerhaft. Smile
Danke für die Korrektur, jetzt weiß ich bescheid.
Eine Luke-Lorelai Staffel wäre auch nicht schlecht, aber am Ende haben die beiden sich auch nicht besonders beliebt gemacht, so wie Rory.
Lorelai hat sich ja auf Chris eingelassen und war nicht mehr diesselbe die alles anspricht was ihr nicht gefällt und Luke hat sich auch beschauert benommen, als er Lorelai nie was über April erzählt hat und sie nicht "dabei" haben wollte.

Irgendwie haben sich die meisten zum negativen hin verändert.
ich bin von der siebten staffel total endtäuscht!
ich meine die serie ist bekannt für die wunderbare mutter - tochter beziehung und am ende weiß man nicht wann sich die zwei wieder sehen...dass logan rory vor die ganz oder garnicht frage stellt finde ich auch nicht gut aber sie hätten sich nicht trennen sollen...denn dass rory logan liebt merkt man einfach...für meinen geschmack ist das ende zu offen...nach sieben jahren so ein ende das ist einfach total unbefriedigend...
Also ich habe mich langsam an den Gedanken Rory&Logan gewöhnt und dann sehe ich das sie getrennte Wege gehen....
Ich bin iwie enttäuscht von der siebten Staffel.. das einzigst schöne ist die letzte Folge, die letzten paar sekunden als sich Lorelei und Luke küssen Smile
gibt es keine staffel 8, bald????????????Sad
Nein, es gibt keine 8. Staffel Wink

Ach ich fand die Szene in der Lorela "I will always love you" singt auch schön.
Ja die war auch toll, eine der wenigen tollen Szenen in der 7. Staffel.
Schade das sie die Serie so schlecht beendet haben, mir hat es nicht gefallen wie es war. Da kamen viel zu wenig die Leute aus Stars Hollow vor, Luke war nicht mehr derselbe, Lorelai hat sich verändert und Rory erst recht.
Amy hätte das Ende machen sollen.
Das verstehe ich auch nicht, wieso haben die Palladinos die GG verlassen? Ich meine, das war so etwas wie ein Lebensprojekt, da muss schon was schlimmes sein, dass man das aufgibt oder?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21