GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 7. Staffel schlechter?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
die einschaltquoten bei vox für gg sind gut. es wurde ja schonmehrfach versucht den nachmittag anders zu gestalten, der erfolg war sehr mager.
Ja das hab ich auch schon mitbekommen. Ich seh mir die Sendung jeden Tag an, auch wenn ich dieses Getue zwischen Chris und Lore hasse^^.
Aber leider bin ich süchtig danach.
Aber irgendwie musste das mit Chris sein, denn Luke hat sich ja wirklich wien Arschloch aufgeführt. Wär ja iwie langweilig gewesen, wenn zwischen Luke und Lorelai in 3 Staffeln hintereinander alles gut gegangen wäre oder?^^
Und was das Programm betrifft, hab ich schon mitgekriegt, dass nach den GG's immer mal wieder was anderes kommt. Aber da schalte ich meistens eh aus. Ich hoffe die finden nichts besseres als die GG's, denn ich liebe die erste Staffel der GG's und werd sie auf alle fälle wieder ansehen. Smile
Die 6. Staffel fand ich ziemlich "anstrengend". Lag vll auch u.a. daran, dass ich die in kurzer Zeit geschaut habe. Die 7. Staffel finde ich eigentlich viel besser. Etwas ruhiger, Rory zickt weniger, Lorelai und Luke kommen am Ende wieder zusammen und Rory lehnt Logans Heiratsantrag ab- was mir nachdem ich alles in Ruhe auf DVD gucken konnte eigentlich verständlich ist. Logan ist schon ein süßer Typ, aber ich kann Rorys Absage auch besser verstehen nachdem ich alle Folgen gesehen hab.
Ja das stimmt. Das würde auch nicht zu Rory passen, einfach mit zu Logan zu ziehen, zu heiraten und ihren Job usw. zurückzulassen. Schließlich wurde sie von Lore zu einer emanzipierten Frau erzogen.^^ Also war die Reaktion nur angemessen Smile (mal abgesehen davon, dass ich Logan nicht so sehr leiden kann^^)
also meine mum und ich sind freaks^^ wir sind süchtig nach den gilmore girls und haben jetzt die 5. staffel in drei tagen durchgekriegt Smile (endlich sind die angekommen^^) und ich hab gehört das lorelai und chris heiraten O.O stimmt das!? wenn ja is das echt dumm sie soll mit luke zsm kommen Sad
@Cherry.Berry
Lass dich überraschen und schau mit deiner Mum einfach ganz normal noch die 6. und die 7. Staffel an.. dann siehst dus ;o)
Also ob das stimmt oder nicht kann man ja sowieso überall nachlesen, da die Serie ja längt zu ende gedreht ist.

Falls du es wirklich wissen willst
Show Content
Hmmm,ich finde nicht daß die letzten beiden Staffeln schlechter sindUnsure...
Vielleicht kommt es auch daher daß ich mich grade in den letzten beiden Staffeln selber wiederfinde und an einigen Stellen echt mitleiden kann,grade was die Verlobungssache von Luke und Lorelai angeht.
Auch meine Hochzeit wurde abgesagt und verschobenFaint.
(Aber wir sind noch zusammen.Big Grin)
Jedenfalls liebe ich diese Staffeln genau wie die davor,und ich würde alles dafür tun um in Stars Hollow einen Blumenladen zu eröffnen!!!Big Grin
Also ein Blumenladen wäre nicht schlecht Smile
Ich würde dann ein weiteres Buchgeschäft aufmachen Big Grin

Und ich finde die 7. Staffel nicht schlechter. Ich mag sie sogar neben Staffel 5 am liebsten von allen.
summersoul schrieb:Die 6. Staffel fand ich ziemlich "anstrengend". Lag vll auch u.a. daran, dass ich die in kurzer Zeit geschaut habe. Die 7. Staffel finde ich eigentlich viel besser. Etwas ruhiger, Rory zickt weniger, Lorelai und Luke kommen am Ende wieder zusammen und Rory lehnt Logans Heiratsantrag ab- was mir nachdem ich alles in Ruhe auf DVD gucken konnte eigentlich verständlich ist. Logan ist schon ein süßer Typ, aber ich kann Rorys Absage auch besser verstehen nachdem ich alle Folgen gesehen hab.

Also ich bin gerade in meinem aktuellen Durchlauf bei Folg 7x12 (schaue die 7. Staffel genau wie zuvor die 6. erst zum zweiten Mal an) und bisher finde ich die Staffel sehr gut, wesentlich besser als das erste Mal als ich sie gesehen habe. Sogar die Chris-Story wirkt jetzt viel nachvollziehbarer und überzeugender. Finde man kommt auf DVD einfach besser rein als mit nur 1 Folge pro Woche im TV, dazu noch mit massig Werbung versaut... solche Qualitätsserien wie GG sollte man einfach auf DVD genießen, nicht im Fernsehen.

Wenn das so weitergeht komme ich aber dummerweise wohl zu dem Ergebnis dass jede Staffel toll ist und habe dann blöderweise gar nichts mehr zu kritisieren... ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21