GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 7. Staffel schlechter?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Show Content
Schon die 6.Staffel konnte das Niveau der vorhergehenden Staffeln bei weitem nicht halten, die 7. ist nun noch ein Stück schwächer. Den Dialogen fehlt jeder Witz (was z.T. vielleicht an der Synchronisation liegt - aber sicher nicht nur). Die Handlung versucht sich in Dramatik, was in dieser Serie völlig fehl am Platz ist.
Eigentlich witzige Einfälle, wie die Verhaftung von Emily, werden schlecht umgesetzt.
Statt mit sarkastische Kommentaren um sich zu werfen, fotografiert Lorelai wie wild um sich. Was soll das?
Leider hat man es verpasst nach Staffel 5 Schluss zu machen.
So sieht es aus; Entwicklung. Ich weiß auch nicht, warum sich so viele immer darüber beschweren. Wär es denn besser, wenn sich nach der 3 Staffel nichts mehr getan hätte? Dann würden sich auch alle beschweren. Wenn man nicht auf die Entwicklung von Charakteren steht, sollte man am besten Sitcoms gucken, da gibt es das Problem nur selten.
Ich halte einen großen Teil der 7ten Staffel auch für schlecht, aber das liegt nicht daran, dass Lorelai, Rory und Luke anders geworden sind, sondern dass eine Storyline aufgegriffen wurde, die zu diesem Zeitpunkt der Serie einfach nicht mehr plausibel war.

Show Content
mir persönlich fehlt in der 7.staffel bisher der witz...
die folgen waren.. naja ich finde nicht so gilmoregirls typisch, sehr wenig wirklich witzige dialoge, im moment sind beide einfach nur am rumtrauern und ich weiß nicht..
ich hoffe das ändert sich wieder, ich wa nicht sooo begeistert von den neuen folgen bisher
Auf jeden Fall ist die Staffel :zensiert:. Schaut euch mal an was alles passiert.
Show Content
GG hat sich sehr entwickelt im Vergleich zur ersten Staffel. Zum Schlechten
nun ich muss ehrlich zugeben, dass ich mir etwas mehr erwartet hätte. ich "liebe" die mädels und habe mich total auf die neue staffel gefreut und genieße sie auch. allerdings ist die handlung meiner ansicht nach etwas abgehakt... kurz gehalten. die dialoge sehr gekünzelt und im allgemeinen gefällt mir auch die entwicklung nicht. gerade das, was jetzt mit chris abgeht (auch wenn es noch eine altlast aus staffel 6 ist), so war ich gerade guter hoffnung, dass lorelai langsam erwachsen ist und dann sowas.
wie auch immer, ich sehe die neue staffel trotzdem gerne - dennoch enttöuscht, dass alles so eine wendung nimmt und so endet.
seit dem ausstieg der palladinos hat sich gilmore girls echt gewaltig verändert finde ich. total. dieses ewige hin und her bei lorelai nervt mich... naja andererseits müssen die zuschauer bei spannung gehalten werden... naja ich finde es trotzdem ein bisschen übertrieben.
Also mir persönlich fehlt in der 7.Staffel bisher der Witz und Lorelais Sprüche.
Also bisher find ich sie nicht gerade berauschend.
Wenn das so weiter geht ist das die schlechteste Staffel.
ja irgendwie schon

und mich stört es irgendwie unheimlich, dass lorelai wieder mit christopher zusammen ist ...

Sariche

Squirrel schrieb:ja irgendwie schon

und mich stört es irgendwie unheimlich, dass lorelai wieder mit christopher zusammen ist ...

genau das hatten wir nämlich alles schon mal...diese ganze Christopher-Sache Mad
Es wirkt nicht authentisch und selbst bei logan und rory hatte ich manchmal noch ggfeeling...hier fehlt es...da ist man nur genervt von...romantisch ist es nicht auch wenn es so wirken soll...ist es aber nit...baaah xD so meine meinung dazu
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21