GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 7. Staffel schlechter?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
melitta schrieb:Das verstehe ich auch nicht, wieso haben die Palladinos die GG verlassen? Ich meine, das war so etwas wie ein Lebensprojekt, da muss schon was schlimmes sein, dass man das aufgibt oder?

Na, es gab ja diesen Streit, weil Amy unbeingt ein Vertrag für 2 weitere Staffel haben wollte (also insgesamt min. 8), die Darsteller aber nur für 7 unterschrieben hatte und man erst mal warten wollte. Das war jedenfalls der offizielle Standpunkt.

Der erste Teil der 7. Staffel war einfach nur eine Zumutung. Im 2. Teil gab es ein paar ganz nette Szenen; zum Beispiel der Autokauf mit Luke und Lorelai. So richtig können diese aber auch nicht den ersten Teil entschädigen. Ich wünschte, es hätte eine 8. Staffel gegeben.
also kann man sagen so im großen und ganzen sind wir alle ziemlich enttäuscht von der siebten staffel...
Ach, dann weiß ich wieder warum ich sauer auf lauren und alexis war^^

Aber Amy hätte doch die 7. Staffel übernehmen können, besser 1. als gar keine.

Hmm ich finde die 7. Staffel eigentlich nicht schlecht. Es ist mal nicht alles Friede Freude Eierkuchen. Aber irgenwie plätschert die Story nur so dahin. Und wenn es tatsächlich so war, dass man nicht wusste, ob man eine 8. Staffel macht oder nicht, dann ist das Ende ja nur so gemacht, dass es Ende sein kann aber auch Anknüpfungspunkt für die 8. Staffel.
Und das Ende war zu unaufgelöst. Luke und Lorelai sind wieder zusammen? Aber was passiert jetzt? Wir erinnern uns, bei denen ging es up and down, man wusste nie was weiter passiert...
Rory ist single? Was passiert mit Rory? Das finde ich alles ziemlich doof.

Nichtsdestotrotz will ich keinen Kinofilm, ich mag das nicht, wenn ein größerer Abstand (Jahre) zwischen Serie und fim besteht.

Bei Sex and the City war das irgendwie besser gelöst, es war eben ein Ende da.
Ich finde Logan und Rory passen total gut zusammen!
Aber Rory und Jess fand ich auch gut!
Ich hab mir heute noch mal die letzten Drei Folgen der 7 Staffel angesehen und mir ist aufegefallen das der Antrag nicht offen ist. Sie sagte nein, und er sagte lebewohl. Also da gabs laut mir nichts mehr das offen bleibt. Schade ist zwar das Ende von den Zwein, aber nicht offen.
Aber das von Luke und Lorelai schon eher. MAn sieht sie zwar küssen und dann in der Früh (letzte Folge) Kaffe trinken bei Luke und grinsen aber das war´s auch schon, da ENDE nervt mich schon eher.
Und was mit Rory los ist, schafft sie es oder nicht, kommt sie vl wieder zurück, oder findet sie ihren wirklichen Mann. Fragn über Fragen die sich leider jeder selbst beantworten muss. Zum Glück ginbts die FFs von euch allen die uns ein kleines Trostplaster sein können!
ja ich meinte das ende allgemein nicht nur von logan und rory Smile
z.b. was dann aus rory wird oder aus logan oder aus luke&lorelai, wann sich alle wieder sehen usw das ist für meinen geschmack zu offen ...
Mir persönlich ist es auch zu offen. Okay bei Rory und Logan gibt es eigentlich kein offenes Ende, aber ich finde das ist eine blöde Art eine langjährige Beziehung zu beenden, auch wenn sie verletzt sind. Sad
Ich hätte auch gern gewusst was später passiert wäre, ob Luke und Lorelai zusammen sind, wie es Rory im Job ergeht und was mit den anderen Leuten aus Stars Hollow passiert, vielleicht dachten die Produzenten ja das den Fans ein offenes Ende besser gefällt, aber ich denke das stimmt bei dem meisten nicht.
Also schlechter fand ich die 7. jetzt nicht unbedingt..=)
Aaaaaaaaaaaaber.. warum hat Rory nicht geheiratet..???
Ich hab echt geheult als ich das gesehen hab..=(
das wärs dann erstmal von meiner Seite gute nacht
Laura
Der Trick an dieser Art von Ende ist doch, dass noch Lange nach Serienabschluss darüber geredet und spekuliert wird. Das Interesse der Zuschauer bleibt über lange Sicht erhalten und sollte (auch wenn es bisher von allen Seiten ausgeschlossen wurde und es nicht danach aussieht) jemand jemals auf die Idee kommen doch noch eine Weiterführung zu starten ist das die beste Möglichkeit, dass die Zuschauer wieder gucken werden. In der Hinsicht wurde es genial wirklich genial gemacht vieles offen zu lassen.
Im Endeffekt jedoch ist nicht soviel offen, wie man glaubt. Ich meine mal ehrlich diese Gedanken kann man sich bei jeder Serie machen, wenn sie beendet ist, Was wird aus wem? Jedoch zeigt dieses Ende doch eindeutig, dass Lorelai und Luke tatsächlich füreinander bestimmt sind, Rory noch nicht den perfekten Partner gefunden hat, sich aber wieder auf ihre Fähigkeiten und Instinkte verlässt und ihren Weg geht, wie sie es wollte...Auch die Gilmore Familie an sich hat es in dem Sinne geschafft trotz aller Differenzen zusammenzuhalten und scheint am Ende stärker als zuvor zusammenzuhalten.
Der Geist der Serie, war auf ihre schräge und wundersame Weise doch immer die Macht der Familie und anderen Beziehungen. Wie ich es drehe und wende ich komme immer wieder zu dem Schluss, dass das Ende trotz Rosenthal gut erfasst hat, was der rote Faden der Serie war.
Hmm na ja aber wir haben doch schon oft gedacht, dass Luke und Lorelai füreinander bestimmt sind und dann kam... zb Christopher...

Aber ich fantasiere mal, dass Lore und Luke glücklich sind, heiraten und noch ein Baby bekommen und Rory auf ihrer Jobreise jemanden kennenlernt und den dann später heiratet und...

Doof ich will nicht so viel fantasieren^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21