GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 7. Staffel schlechter?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
melitta schrieb:Und ich sage Staffel 2 ist schlecht.

Und aus welchen Gründen? Unsure

Für die 6. und 7. Staffel kann man massig überzeugende Contra-Argumente finden, aber bei den ersten Staffeln scheint mir das nicht wirklich möglich..
Jess zum beispiel. :wink:

ic habe keine richtige Lieblingststaffel. Vielleicht staffel 5 wegen JJ.
staffel 7 mag ich trotz des verlaufes sogar lieber als Staffel sechs eben weil in S6 alle so OOC waren. ich erinnere nur an die Folge mit dem valentinsgeschenk.
In S7 haben die Charaktere wieder eine Entwicklung durchgemacht. Insbesondere Lorelai.
Also.. ich finde das manche hier total übertreiben was die sechste und siebte Staffel angeht.. also ob die beiden Staffeln soo schlecht sind... klar in der sechsten ist sehr viel Dramatik und und die Geschichte mit Lorelai, Luke und April ist einfach nur blöd, aber auch nur, weil sich Luke und Lorelai deshalb praktisch trennen...keine ahnung obs auch sonst passiert wäre.. aber die Dramatik und so, dass Rory ihre Uni hinschmeißt und Jess ihr die Augen öffnet und dort wieder hin geht finde ich einfach nur toll... ich finds gut, dass Jess nochmal auftaucht.. und da gehts jetzt auch nicht darum wer toller ist Jess oder Logan, sondern einfach nur darum, dass nen alter Seriencharakter nochmal zurückkehrt und dann auch noch so ein wichtiger für Rory... Naja die siebte find ich auch nich schlecht... ich finds zwar doof das Lorelai Chris heiratet aber da leidet die Serie im Allgemeinen nicht drunter finde ich..Klar es ist halt eher tiefsinnig und dramatisch... vorallem auch wegen rorys und logans fernbeziehung, aber soooo schlimm ist das nicht... was mich wirklich nervt ist, das rory am ende NEIN sagt... naja aber das kommt wohl eher daher, weil ich fand das Logan und sie ein süßes Pärchen waren....
Ich finde persönlich die siebte sogar besser... zwar missfällt mir das mit lorelai und chris ziemlich,aber rory ist mir i.wie sympathischer geworden und logan und sie find ich gar nicht mehr so schlimm,obwohl die beiden mich in staffel 6 genervt haben. Das mit Lore und Chris war zwar unnötig,aber staffel 7 ist schon en bisschen besser als staffel 6Wink
Meiner Meinung nach ist die 7. Staffel die schlechteste von allen. Trotz aller Liebe zu den GGs finde ich, dass die Folgen mit jeder Staffel an Qualität einbüßen.
Klar, die Charaktere verändern sich und das ist auch gut so, doch entdecke ich insbesondere an Rory negative Charaktereigenschaften, die in den ersten 4 Staffeln noch nicht so ausgeprägt waren.
Außerdem: Wenn ich mir mal wieder eine Folge aus der ersten Staffel ansehe, dann is diese "spritzig" und voller Wortwitze, einfach flott und frech geschrieben.
Dagegen kommen die Folgen der 6. oder 7. Staffel einfach nicht mehr an, es gibt nur noch gelegentliche Höhepunkte, die ich mir wirklich gerne ansehe.

Die Handlung der 7. Staffel finde ich allerdings gut. Im Laufe der 6. Staffel hatte sich Luke einfach mies Lorelai gegenüber verhalten, er hat sie total aus seinem Leben ausgesperrt, weswegen ich es gut fand, dass Lore einen Schlussstrich gezogen hat.
Ihre Beziehung mit Christopher war also eine gute Abwechslung, da ich auch denke, dass die 2 ganz gut zusammen passen.
Doch da Lorelai ja ganz am Ende eh wieder mit Luke zusammen kommt, hätte man sich die komplette 7. Staffel eigentlich sparen können.
Meiner Meinung nach ist sie lediglich der Versuch noch das letzte aus der Serie rauszuholen, was eben geht. Doch dieser Versuch is halt gescheitert...
Vox wiederholt nach der aktuellen Wdh. der 7. Staffel übrigens nochmal die komplette Serie... find ich nicht gut dass man GG jetzt in Dauerschleife durchnudelt. Aber der Sender scheint keine Alternativen zu haben.
Aber wenigstens kommen dann mal wieder die alten Folgen.
Ich bin nämlich der Meinung, dass die 6. und 7. Staffel schlechter ist, deshalb guck ich im Moment auch nur sehr selten.
Aber für die erste Staffel schalte ich bestimmt wieder ein!
Floyd schrieb:Aber wenigstens kommen dann mal wieder die alten Folgen.
Ich bin nämlich der Meinung, dass die 6. und 7. Staffel schlechter ist, deshalb guck ich im Moment auch nur sehr selten.
Aber für die erste Staffel schalte ich bestimmt wieder ein!

Ja, wird Zeit, die ersten 3 Staffeln kamen ja schließlich erst 7x auf Vox Rolleyes Wink
Ich hab jetzt die 7. Staffel auf DVD und ich finde, dass die 7. Staffel wirklich schlechter geworden ist. Nachdem es im TV kam dachte ich, ich hätte vll irgendwie n Schmiss weg oder so. Big Grin
Aber irgendwie war auch schon die 6. Staffel sind so das wahre, oder?
CrazyDemon schrieb:Ja, wird Zeit, die ersten 3 Staffeln kamen ja schließlich erst 7x auf Vox Rolleyes Wink

Ja sie könnten mal ne pause einlegen Big Grin haben wohl nix mehr anderes fürs programm, was wertvoller sein könnteWink
und wenns noch en paar leute schauen... ich schaus auch noch ab und zu an.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21