GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Twilight - The Movie 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Palaveri schrieb:Hoffe jedenfalls, dass er ein Album macht, bin nämlich überzeugt, dass er ein super Musiker ist.
Das hoff ich auch. Die Lieder von ihm sind immer so schön chillig.
Vielleicht veröffentlicht er das Album unter dem Künstlernamen "Spunk Ransom". Big Grin
:laugh:
ich hab auch gehört, dass jackson rathebones band 100 monkeys eine cd rausbringen wollen, bald. wann genau und ob es stimmt weiß ich aber nicht. allerdings fände ich das auch toll, denn ich mag auch die musik von denen Big Grin irgendwie ist der twilight cast musikalisch ganz schön begabt, wenn man bedenkt, dass auch kristen in "into the wild" singt, und wie ich finde nicht schlecht.
Dakota Fanning soll in "New Moon" mitspielen:
http://www.prosieben.de/kino_dvd/kino/fi...tails/4382

Welche Rolle soll das denn sein? ^^
Jane... sie soll Jane spielen. Das hat Pro7 einfach nur vergessen zu erwähnen Big Grin
Ich finde sie perfekt für Jane. Mag Dakota Fanning eh - ein Riesentalent. Wird wohl dann die beste Schauspielerin sein auf dem Set. Wink
sie soll ja jetzt auch mit kristen zusammen in "the runaways" spielen. bin sehr gespannt auf beide filme, ich mag dakota auch glaub ich...hab noch nicht so viel mit ihr gesehen Unsure
Die extended edition von twilight gibt es im Moment zum Vorbestellen für 13€ bei amazon Smile

http://www.amazon.de/Twilight-Biss-zum-M...091&sr=8-1
Jetzt wurde es ja auch bestätigt das Dakota mitspielt, bin mal gespannt wer da noch so alles dabei ist. Die stehen ja zurzeit alle Schlange um in New Moon mitspielen zu können.
Kann ich gut verstehen, ich mein die Twilight-Reihe ist im Moment total angesagt und ständig wird irgendwo über irgendwas berichtet. Ich mein, bei Harry Potter kann man nimmer mitspielen und ehrlich gesagt, löst Twilight im Moment einen größeren Hype aus....
Ja weil es eben neu ist, spätestens ab dem 3. Film wird es nicht mehr so einen extremen Hype geben, er wird bestimmt noch groß sein, aber nicht mehr so wie am Anfang, war bei HP ja auch so.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29