Wirklich klasse.
Dann sehen wir es nicht als letzte von allen.
Den Jacob Trailer mag ich nicht, Taylor kommt mir viel zu oft vor. Nur Szenen vom Film wären mir lieber gewesen. Aber dafür bekommen wir überhaupt was neues zu sehen. Ich bin schon gespannt auf den neuen Trailer wo bei den Music Awards gezeigt wird.
Oh ja das is wirklich toll
Ich freu mich schon so drauf, werde auch in die Vorpremiere gehn im Cinemaxx, am 22. November
also ich hoffe ich werde hin gehn, wenn ich Karten bekomme
Oh man und Eclipse kommt ja dann auch schon nächstes Jahr im Sommer
mtv video music awards:
kirsten´s haare sehen echt schlimm aus, wie kann man nur so schöne haare wegschneiden
christa.g schrieb:mtv video music awards:
kirsten´s haare sehen echt schlimm aus, wie kann man nur so schöne haare wegschneiden
ich finde die neue frisur schön. klar, die ganz langen haare waren schöner, aber so wie bei den vmas fand ich waren sie auch schön.
Ich find die Haare auch toll. Es steht ihr und die wachsen doch eh wieder nach.
ich liebe diese frisur, hätte ich nen menschen der mir jeden früh die haare macht, würde ich sie mir auch so schneiden lassen
Ist so eine Kurzhaarfrisur etwa so aufwendig? Ich hätte jetzt eher gedacht die ist sogar pflegeleichter als lange Haare.
Mittlerweile gefallen mir ihre Haare auch wieder. Das vorher, dieses Gewuschel, fand ich nicht so toll.
Der Schnitt an sich ist ja schön, aber die Farbe...? Sie ist doch eh schon so blass.
Floyd schrieb:Ist so eine Kurzhaarfrisur etwa so aufwendig? Ich hätte jetzt eher gedacht die ist sogar pflegeleichter als lange Haare.
Mittlerweile gefallen mir ihre Haare auch wieder. Das vorher, dieses Gewuschel, fand ich nicht so toll.
ja, leider. Dachte früher auch, dass Kurzhaarfrisuren nicht so aufwendig sind, aber die meisten muss man echt jeden Tag legen, es sei denn man hat wirklich raspelkurze Haare.
Ich kann mich mit ihrer neuen Frisur leider nicht anfreunden. Die Haarfarbe ist zu dunkel, der Schnitt ist ok, er passt denke ich gut zu ihrem persönlichen Style, aber die längeren und helleren Haare haben mir mehr gefallen.
Der neue Trailer ist echt toll.