Zitat:Twilight & die Darsteller wurden in verschiedenen Kategorien für die MTV Movie Awards 2009 nominiert und Ihr könnt abstimmen!
Nominiert wurde Twilight in folgenden Kategorien:
Best Movie / Bester Film
Best Female Performance / Beste weibliche Darstellerleistung (Kristen Stewart)
Best Male Performance / Beste männliche Darstellerleistung (Robert Pattinson)
Breakthrough Female Performance / Durchbrechende weibliche Darstellerleistung (Kristen Stewart)
Breakthrough Male Performance / Durchbrechende männliche Darstellerleistung (Robert Pattinson und Taylor Lautner)
Best Villain / Bester Bösewicht (Cam Gigandet)
Best Kiss / Bester Kuss (Robert Pattinson & Kristen Stewart)
Best Fight / Bester Kampf (Robert Pattinson & Cam Gigandet)
Abstimmen könnt Ihr bis zum 20. April hier.
Quelle: team-edward.de
dauer voten?
man kann allerdings nur voten, wenn man bei MTV angemeldet ist. ich glaube,dann funktioniert das mit dem dauervoten auch nciht, denn bei mir wird abgehakt, was ich schon gevoted hab.
wenigstens etwas ich kann mich da gar nicht erst anmelden um zu voten....irgendwie will das nich so recht.....
man nun will man mal was tun, und dann geht das nicht
verdammt
tja, gut das ich schon angemeldet war
wieso auch immer...
ja ich freu mich auch schon voll...hab den Film zwar schon öfters gesehen...aber kann irgendwie trotzdem nicht genug bekommen
und die Extras erst oh man
lg Nani
1. glaubt irgendjemand wirklich, dass Twilight nicht in min. der hälfte der Kategorien eh gewinnt?
2. Das Voting im Moment ist noch nicht für den Gewinner, sondern für die Favoriten, die dann letztendlich nominiert werden...
ich hab mir die dvd doch nicht vorbestellt... wenn es du 1-Disc Variante irgendwann für 5-6 ⬠gibt werd ich sie mir holen, vorher aber nicht^^
Ich hab gevotet. Hab mich dazu auch extra angemeldet aber ich hab mir gedacht, dann weià ich, dass ich auch mal was zum Ergebnis beigetragen hab
Und ich mein, klar, wär es toll, wenn Twilight überall gewinnt aber bis jetzt war bei den Movie Awards (zumindest seit ich sie schaue) noch nie ein Film, der so nen Hype ausgelöst hat (sagt es mir, wenn ich mich irre)
Ich glaube mich daran erinnern zu können, dass Fluch der Karibik 1 sehr gut abgeschnitten hatte. Sehr oft nominiert und davon hat er dann auch einige gewonnen.
Und da war der Hype nicht so groÃ.
Ich denke nominiert zu werden schafft Twilight bzw. die Darsteller in allen Kategorien.
Die Kategorien in denen sie dann auch noch sehr gute Chancen haben zu gewinnen sind meiner Meinung nach -
Breakthrough Female Performance
Breakthrough Male Performance (Robert)
Best Kiss
evtl. auch noch Best Movie, Best Fight
etwas schlechter, aber dennoch möglich (schaut man sich die Menge an Fans an) Best Male/Female Performance
Best Villain nur, wenn wirklich viele, viele Fans für Cam voten
Also ich hab mir auch mal den Spaà gemacht und hab mich angemeldet und hab auch gevotet.
Aber ich hab ehrlich abgestimmt, also nicht überall Twilight
Ich finde es gut, wenn solche gehypten Filme nicht so übertrieben abräumen, denn das fände ich unfair gegenüber wirklich besseren Filmen.
Aber natürlich gönne ich Twilight auch Preise
Die Auswahl ist mir bei vielen wirklich schwer gefallen und für "Twilight" hab ich gestimmt bei:
Breakthrough Female Performance
Breakthrough Male Performance (aber für Rob
)
Best Kiss
Bei Best villain will ich aber nicht, dass Cam gewinnt Oo
Ich mag Cam, aber so dolle fand ich das nicht und auÃerdem glaub ich ist da ganz klar der Joker vorne^^
Best Movie kann durchaus passieren...
Bei
Best Fight denke ich auch eher nicht.
Aber dass alle nominiert werden glaub ich auch!
Na ja, Cam hat letztes Jahr schon für seine Rolle in the Fighters gewonnen und ich denke, dass die Leute, die bei den Movie Awards eher nach Sympathie und nich nach können voten. Ich hab da nicht für Heath Ledger/Joker gevotet und ich denke, dass viele jüngere MTV Zuschauer das auch nicht tun werden. Ich mein, ich fand Heath Ledger als Joker nicht überragend - ich geb das ehrlich zu. Ich find es gut, dass er einen Oscar gewonnen hat aber... ich find seine Darstellung nicht überragend.
Aber zurück zum Thema. Ich denke trotzdem, dass Twilight viel gewinnen wird... immerhin hatte MTV den Twilight Tuesday und ... wenn wir ehrlich sind war das doch DER Film des letzten Jahres für jüngere (Dark Night war erst ab 16) und auch für Ãltere. Ich mein, Twilight hat mehr eingespielt als James Bond.