GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Twilight - The Movie 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Ja, klar gab es lustige Stellen aber irgendwie fand ich die Szenen mit Riley und der Armee irgendwie besser. Also gut, vielleicht nicht unbedingt besser als das ganze Rumgeknutsche von Edward und Bella, weil da geht nichts drüber, aber besser als die Szenen mit Jacob, weil ich find, dass Riley irgendwie ne bessere Austrahlung hat.
Ich habe den Film gesehen und muss sagen, ich bin enttäuscht. Bis zu der Pause dachte ich nur "wann ist dieser Film endlich fertig?". Als dann der Kampf kam, war es ein bisschen spannender. Das Buch finde ich tausend Mal besser.
ich find, dass kirsten stewart im film immer aussieht wie emma watson oO
Ist das Buch nicht immer besser als der Film?!? Meiner Meinung nach schon aber wie soll man all das was in einem buch von 500 (?) (hab grad nicht im Kopf wie viel es waren) Seiten in einem Film von ca. 90 Min. quetschen. Der dritte Teil war schon immer mein Lieblingsteil weil einfach viel mehr passiert. Fand die Rolle des Riley sehr gut umgesetzt und mit der besten Person besetzt. Es gab in meiner Erinnerung auf jeden Fall mehr lustige Szenen als in den anderen Teilen und zudem war der 3. auch düsterer. Die "neue" Victoria fand ich gut. Nicht schlechter, nicht besser, ist halt so muss man akzeptieren. (also das es ne andere ist)!

Jacob bzw. Taylor hat seine Rolle meiner Meinung nach genauso gut gespielt wie in den teilen davor. Er hängt sich rein für diese Rolle bzw. hat sich reingehängt und er hats verdient und gut gespielt.
Also erstmal hat mich das etwas genervt, dass man in diesem Teil so extrem gemerkt hat, dass sich das ganze ne prüde Amerikanerin ausgedacht hat. Das ist im Buch ja eigentlich nicht anders, aber irgendwie hats mich da nich so gestört, wie im Film.

Ansonsten war ich beim Lesen immer total ProEdward, aber das ändert sich bei den Filmen irgendwie immer mehr. Diese extrem bevormundende Art stört mich total. Und der Jacob im Film ist irgendwie garnicht mal sooo uncool. Big Grin

Außerdem sah der Kuss mit Jacob richtig toll aus. Zitat von der Freundin, mit der ich im Kino war: "Jetzt merkt sie erstmal, was n richtiger Kuss ist!" Confusedabber:
Zitat von meiner Freundin (bis dahin ProJacob): "Ich freu mich schon auf den Kuss mit Jacob!" Ich (ProEdward): "Wieso das?" Sie:" Weil ich sehen will wie sie ihn schlägt. Ich weiß gar nicht mehr wie ich für Jake sein konnte, der ist total nervig."

Das war der beste Moment für mich im Kino :laugh: Zwei Filme lang musste ich mir anhören wie sie für Jake schwärmt...Obwohl ich ihn im Film auch nicht so schlimm finde wie im Buch, aber da ich persönlich ja eh die Filme lieber mag als die Bücher (was irgendwie außergewöhnlich ist...)

um nochmal auf die witzigen szenen zurück zu kommen: Eine meiner Lieblingsszenen war auch die, wo Edward Bella überbringt an Jake und meint ob er sich kein Shirt leisten kann /keins besitzt (irgendsowas sagt er). Das war witzig weil ich das auch denken würde, wenn jemand andauernd so rumrennen würde :laugh: nervt ja auch...
Ich find, dass der Edward im Buch Bella nich weniger "bemuttert" hat wie im Film.
Außerdem finde ich, dass bemuttern das falsche Wort is, weil mMn macht er sich einfach riesige Sorgen um ihn und ich versteh es, dass er dann manchmal etwas extrem ist. Ich mein, sie ist die Liebe seines Lebens und er weiß, dass Jacob ausrasten könnte und ihr weh tun könnte also ich wär da, wenn ich an seiner Stelle wäre, auch nich total cool und locker drauf.

Und Jule, jaaa, das war toll. Vor allem auch, der Kuss der darauf folgte aber ich mein ganz ehrlich, Jake läuft zu 2/3 oben ohne rum (hach, wie ich mich auf die Twilight Verarsche freu Big Grin)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29