Ich bin für "Ach, wie toll"
Ich mein, wenn die beiden glücklich sind dann ist es doch gut, oder? Bei Brangelina hat sich auch keiner aufgeregt und das fand ich grausig, wegen Jennifer Aniston...
Mmmh... na ja, wahrscheinlich schon, oder? Noch haben sie ja für BD nichts unterschrieben. Das is wie bei Dan Radcliff und HP. Der hätte auch vor jedem neuen FIlm aussteigen können.
Ich guck am Sonntag im Kino 5 stunden am stück Bis(s)(sprich 1 + 2. teil) das wird so genial und das im Kino so tolllll=))))) und ihr müsst alle noch warten =P
Ich bin Sonntag auch im Kino und schau mir beide Teile an, kann es kaum noch erwarten, ich denke es wird toll werden
Meinen beste Freundin is zur Zeit in London (1 Jahr Au-pair) und guckt sich den Film schon am Freitag an, ich beneide sie ein bisschen....
Keine Ahnung, ob das hier schon erwähnt wurde.
Jetzt gibt es jedenfalls einen Score zum zweiten Teil "New Moon", aber ohne dem "New Moon" - Titel "The Meadow", welcher sich auf dem Soundtrack befindet.
Ich war heute im Kino und habe New Moon geschaut, der war wirklich soo unglaublich toll
Aber ich find das Buch auf jedenfall besser.. naja ich mein das ist eigentlich fast immer so... Da es dort einfach viel intensiver ist.. alleine die Gedanken und Gefühle...
hat noch jemand heute noch jemand den Film gesehn? wie fandet ihr ihn?
Lg Jessy
also ich habe ihn auch heute gesehen und muss sagen das ich es eigentlich relativ gut umgesetzt fand....gerade diese sache wo bella in ein loch fällt und drei monate einfach gar nichts macht (weder gefühle noch sonst irgendeine regung zeigt), fand ich wirklich richtig gut gemacht....
alles in allem war der teil wirklich super.... im moment liegen beide teile gleich auf, aber mal schauen ob nach dem 2. mal schauen new moon vorbei zieht
ich hab ihn heut auch gesehn
und ich schlieà mich franzi an .- super gemacht
ich hab ihn mir ohne edward etawas langweilger vorgestellt, da man ja im buch auch so lang auf ihn wartet ...
aber er war lustig und spannend und was fürs auge auf jeden fall
verglleich kann ich die nicht
waren beide toll und ich will jetz eclipse sehen
hoffentlich is der dvd wieder reschtzeitig zu meinem bday draussen
Ich hab ihn auch gestern gesehen und muss sagen er hat meine Erwartungen übertroffen...
Oft ist es ja so das in den Trailern die besten Szenen gezeigt werde und der Rest des Film dann nicht so toll ist...das war hier Gott sei Dank nicht der Fall...
Ich werd ihn mir auf jeden Fall nochmal anschauen...hab jetzt die Hälfte schon nicht mehr im Kopf...
glg...und ich kann nur empfehlen in den Film zu gehn
Nani
Nachdem Twilight meiner Ansicht ja ein totaler Flop war, waren meine Erwartungen an New Moon nicht sonderlich hoch, aber ich wurde positiv überrascht.
Im Gegensatz zum 1. Teil ist die Verfilmung des 2. Teils wirklich sehr an das Buch angelehnt und wurde sehr gut umgesetzt. Endlich wurde mal an den richtigen Stellen gekürzt, nämlich in der Edwardfreien Zeit (einfach Monate einblenden - sehr gute Idee), die im Buch ja wirklich endlos ist. Die Freundschaft zu Jake haben sie auch schön umgesetzt, hat mir gut gefallen, wie sie eine Mischung aus Szenen nur mit Musik unterlegt und Konversation gewählt haben. Auch Bellas Anfälle als sie den Adrenalinkick sucht, fand ich gut umgesetzt. Der Ãbergang war dann auch genau richtig von der Zeit her und das Ende war klasse gemacht. Ich find die Zeit ohne Edward im Buch ja zieeemlich lange und auch echt nach ner Zeit langweilig, aber im Film ist es echt gut auszuhalten, weil sie halt alles Interessante, was im Buch nur so nebenbei passiert genommen haben, um die Zeit zu überbrücken.
Ich hab das Gefühl, dass der Film mit viel mehr Liebe und Sorgfalt produziert wurde. Irgendwie wurde mehr auf Details und Kleinigkeiten geachtet. Die wichtigen Ereignisse sind im Vordergrund, so wie es sich gehört, aber es gibt einfach ein paar tolle Nebenhandlungen, die einfach witzig sind und davon lebt der Film.
Eigentlich bin ich wirklich kein Freund von Jacob, aber im Film mag ich ihn eigentlich richtig gerne. Die Annäherung zwischen ihm und Bella und dann der Wandel, ist recht gut gelungen.
Klar im Vergleich zum Buch ist der Film natürlich wie immer nicht perfekt, aber im Vergleich zum Vorgänger kann ich diesmal ein sehr positives Fazit ziehen. Mir hat es erstaunlicherweise gefallen.
Mag aber auch daran liegen, dass ich New Moon nicht so oft gelesen habe wie Twilight...
Ich find New Moon toll. Ich kann eigentlich gar nichts mehr sagen, weil Natalie schon alles gesagt hat aber ich bin auch von den Schauspielern begeistert.
Kristen hat dieses "Loch" in das Bella fällt einfach total gut umgesetzt und man hat es ihr einfach abgenommen.
Rob hat auch dieses "er will Bella eigentlich gar nciht verlassen - geht aber trotzdem" gut gemeistert und auch als er erfährt, das Bella "tot" ist und die Begegnung mit den Volturi.
Rachelle. Ich lieb sie einfach. Ich werd sie im 3. Teil vermissen und ich glaub nicht, dass die neue Victoria so... leidenschaftlich spielen kann.
Billy Burke war auch super und das obwohl ich ihm im 1. Film noch nicht so mochte.
Dakota Fanning ist überragend. Das Mädel ist so jung und kann so gut schauspielern. Ich will mehr von Jane sehen ^^
Taylor hingegen... ich weià nicht... er spielt schon gut aber irgendwie war bei ihm alles immer so... komisch. Und das Gekreische der Mädels als er sein T-Shirt ausgezogen hat war auch nervig.