Da bin ich mir nicht sicher, ich mein, bei harry potter sind es 7 bücher und twilight nur 4. ich denk, dass der hype noch bleiben wird. vor allem, da rob pattinson inzwischen ja wirklich das sexymbol ist. das ist meiner meinung nach ein bisschen wie bei high school musical - nur das twilight viel besser ist ^^
curlie_angel schrieb:Kann ich gut verstehen, ich mein die Twilight-Reihe ist im Moment total angesagt und ständig wird irgendwo über irgendwas berichtet. Ich mein, bei Harry Potter kann man nimmer mitspielen und ehrlich gesagt, löst Twilight im Moment einen gröÃeren Hype aus....
dabei muss man aber auch bedenken, dass bei hp letztes jahr (bezüglich kinofilm) der hype sehr ähnlich war. besonders als dann die meldung rumging, dass der neue film -mangels blockbuster - auf diesen sommer verschoben wird.
ich bin mir sicher im sommer siehts ganz anders aus als jetzt.
Na ja, aber ich z.B. hab mich wirklich richtig auf Harry Potter gefreut und hab auch schon nen Trailer im Kino gesehen als rauskam, dass der Film verschoben wird und inzwischen... ich weià nicht, ich will ihn schon noch sehn, weil ich die letzten Filme auch gesehen hab aber... ich freu mich nicht mehr so doll. vielleicht kommt das ja wieder aber bei Twilight war es so, dass ich ab Mai als ich erfahren hab, dass es den Film geben wird bis Januar mich die ganze Zeit gefreut hab.
Stimmt, 13⬠sind wirklich klasse. Wär echt ne Ãberlegung wert.
Hm, ich finde, Dakota Fanning passt nicht richtig auf die Rolle der Jane. Ist iwi viel zu jung dafür, auch wenn ich sie eig mag. Aber mal sehen, vll wächst sie ja bis dahin noch.
Ich hab wegen den nächsten Filmen die Befürchtung, dass sie nicht mehr so gut werden. Auch die Bücher haben ja nachgelassen und bei Harry Potter konnte man ab dem 3. Teil die Filme ja auch in die Tonne kloppen...
Die Befürchtung habe ich auch irgendwie, vor allem lassen die sich nicht besonders viel Zeit zwischen den einzelnen Filmen, das geht mir dann doch etwas zu schnell. Ich warte lieber länger auf einen guten Film, als nur kurze Zeit auf einen schlechten.
Bei HP war es auch nach dem dritten Teil viel schwerer die Filme genau so rüber zubringen wie im Buch, da ja total viel passiert. Bei der Biss-Reihe wird das denke ich leichter sein, weil die Geschichten ja ein Hauptziel und Aussage haben: nämlich Bella vor den bösen zu beschützen und sie und Edward zusammen zu bringen/ vereint zu lassen.
Ich sehe es mal positiv und glaube das die weiteren Filme auch gut werden.
Laut
diesem Artikel, rast Rob vor Eifersucht, da Kristen sich so gut mit Taylor versteht und Taylor zum Liebling am New Moon Set geworden ist. Ich weià nicht, ob ich das alles glauben soll, da Kristen ja eigentlich nen Freund hat und das anscheinend schon seit Jahren aber ich hab mir gedacht, ich poste es trotzdem mal ^^.
ich lach mich echt schlapp :lach:
zur dvd:
http://www.twilight-derfilm.de/ ---> wenn ihr auf dvd geht, dann erscheint nochmal eine auflistung der extras auf der dvd
Ich find den Artikel auch ein wenig zu reiÃerisch, da wurde wohl ein bisschen was dazuinterpretiert.
Die Extras hören sich ja schonmal ganz gut an. Auf die Musik bin ich schon gespannt.
Ich freue mich schon total auf die DVD, dauert aber noch so lange.