GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Twilight - The Movie 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
na da bin ich aber beruhigt
Big Grin
Ich hab ein Ja gehört... woher hast du das mit dem "sicher kein ja" Franzi?
Weil im LJ steht auch, dass sie ja sagt in nem Post über Eclipse, weil man sich in Eclipse mehr auf den Kampf mit Victoria konzentrieren will
weil ich gestern noch mal im kino war und extra darauf geachtet habe und es kommt definitiv kein ja...
hast du auch den abspann noch abgewartet? das kommt erst so 5 sekunden in den abspann rein oder so dachte ich xD
Also ich hab ein Ja gehört. Ich saß bis zum Ende des Abspanns und es kommt ein ja aber erst als der Abspann schon läuft
ja ich hab noch drin gesessen, als das licht schon anging und der abspann schon fast zu ende war und ich hab kein ja gehört...
Bei mir in der Vorstellung haben alle gejohlt und geklatscht, als Edward den Antrag gemacht hat. Big Grin War aber auch iwi zu Schießen die Szene...

Ich fands schade, dass wir nicht mehr von Jasper gesehen haben. Sad Ich hoffe, das wird im 3. Teil anders, da hat er ja seine groooße Story. ^^
Und auch ich werd Rachelle Lefevre als Victoria vermissen. Schnüff.

Sonst fand ich die Umsetzung auch echt gut. V.a. die drei Monate, in denen Bella gar nichts macht.
Und ich war sooo froh, als Jake eeendlich seine haare abgeschnitten hatte. Big Grin

Den Soundtrack fand ich beim reinhören eher nicht so berauschend, aber im Film hats gepasst.
Gibts irgendwo ne Legende, bei welcher Szene welches Lied gespielt wurde?
Ich hab eben rausgefunden, dass Billy Burke (Charlie), mal in der 3. Staffel von Gilmore Girls mitgespielt hat. Und zwar als dieser Alex, mit dem Lorelai mal 2-3 Mal ausgegangen ist. Ich wär vor Lachen fast vom Stuhl gefallen. Das sieht man ja überhaupt nicht.
Hahahaha... wie witzig. Ich glaub, ich schau mir die Folgen mal an aber was für eine Verwandlung.

Ich find es irgendwie komisch, dass alle Schauspieler meinen, dass Jacob die bessere Wahl für Bella ist. Bei aller Liebe aber ich find Jacob einfach nur manipulativ und selbstsüchtig. Im 2.Band als Edward als Carlisle anruft, fällt das auf und später als er die Motorräder zu Bella zurück bringt auch. Und im 3. Band auch als er Bella den Kuss aufzwingt.
Ich find, dass das im Film viel zu kurz kommt. Meine Freundin hat die Bücher zwar gelesen aber es si schon ne Weile her und hat nach New Moon gemeint, dass Jacob ja total nett ist und ich hab ihr widersprochen und es ihr eklärt und als sie dann die Bücher gelesen hat, ist es ihr auch aufgefallen. Und Jacob ist im Film nur so nett, weil Melissa Rosenberg so ein Fan von ihm ist aber sollte ein Drehbuchautor nicht... unparteiisch sein?
Ja, das ist mir auch aufgefallen. Ich mag Jacob auch nicht sonderlich gerne und dachte nach dem Film auch, ob ich mich irgendwie geirrt habe und das irgendwie vom Buch her falsch in Erinnerung habe, aber ich hab dann nochmal einiges nachgelesen und meine Abneigung gegen Jacob war auch recht schnell wieder da.

Aber ich hab recht oft das Gefühl, dass vieles sehr von den Schauspierlern abhängt, also sehr subjektiv wird. Ich find das z.B. bei HP auch so. Im Buch ist irgendwie gar nichts romantisches zwischen Harry und Hermine, in den Filmen dagegen wirkt es in Teil 1-5 eher so, als könnten zwischen den beiden was sein und nicht zwischen Ron und Hermine, während das im Buch ja recht klar war.

Ich finde sowas auch immer sehr irritierend.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29