GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: GG schon mit Verwandten(Älteren) geschaut?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
MissKidding schrieb:
Aiko schrieb:Wie reagieren eigentlich eure Eltern darauf, dass ihr GG schaut.(oder andere Verwandte).
Also ich habe mir bisher nur mit einer Oma GG angeschaut und sie war relativ angetan von der Serie, obwohl sie sonst nicht viel von US-Serien/Filmen hält(schaut fast nur staatliches TV)
Meine Mutter meinte nach 10 Sekunden: was ich denn da schon wieder für einen Müll angucke. Aber das macht sie bei fast allen Tv Sendungen, die ich mag, also geht das wohl eher gegen mich.

wenn ich mir dein alter und deinen kommentar anschaue, frage ich mich, ob mama dir noch die sachen zum anziehen raus legt!? aber mama wird dein leben schon schaukeln.

ich frag mich grade ernsthaft was du für ein problem hast.
:lach:
meina mama schaut's mit wenn sie mit da is, des eine mal hat sie's sogar allein geguckt, hat mich dann irgendwie doch gewundert Wink
mei bruder hat keine zeit, sonst würd er's vielleicht schauen...
also die mutter von ner freundin von mir guckt immer GG, und da darf man nix sagen oda so, hui dann wird man grad nageschnauzt man soll raus gehn, des is jez ganz wichtig *hihi*
aber ich find des coool *ggg*
grüßlis
~alessya~
also mein kuckt mit! und mein papa auch! heute zum beispiel wieder! die fanden jasons hund so toll!

liebe grüße
lore
also, eigendlich findet meine mama das gilmore girls schwachsinn ist, aber wenn ich das dann gucke und sie in mein zimmer kommt, bleibt sie dann meißtens doch stehen und guckt sich das mit an.
mein kleiner bruder war mal gezwungen gilmore girls mit meiner freundin und mir zu gucken und seitdem, auch wenn er es nie zugeben würde, guckt er es heimlich in seinem zimmer.
bei mir schaun hauptsächlich ich und meine schwester! aber meine mutter schaut wenn sie zu haus ist auch immer mit und is begeistert!
Bis jetzt noch nicht. Aber ich würde gerne mal eine Folge mit meiner Mutter gucken. Gestern hat sie mal kurz ins Zimmer geguckt,als GG lief . Es lief grade die Szene in der Paris und rory diese Hüte tragen und da meinte sie , dass die beiden ja echt witzig aussehen. Ich glaube,es würde ihr gefallen.
meine mum hat die allererste folge geschaut, die wollt ich mir anfangs überhaupt nicht ansehen, doch dann hab ichs doch mal geschaut und ja....jetzt schau ich jede folge wenns geht Wink
meine mum sagt überhaupt nix dazu, sie findets ok Wink ich schaus auch manchmal mit ihr, nur will meine mum die ganzen wiederholungen nicht mehr sehen Wink sie wartet schon auf die 5. staffel Big Grin
Also meine Mutter schaut es ab jetzt sehr gerne,wenn sie zeit hat!!Und meine Cousinen schauen es nicht so oft!Meine Mutter meint es ist sehr lustig und schön!Und ich dag nur zum Glück ist sie mal meine Meinung :lach:
mein vater guckt das wenn nichts gutes im fensehen läuft aber oft guckt er das nicht
er fand sofort lauren toll und ihre rolle
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36