GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: GG schon mit Verwandten(Älteren) geschaut?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
Oh.Danny schrieb:also, ich erzähl das garantiert keinem, daß ich die gg schaue und in einem forum bin, wo 98% mädels, von denen die meisten theoretisch meine tocher sein könnten, sich über eine fiktive person und stadt unterhalten. wenn das meine freunde wüßten.:o


LoL da hat wohl jemand ein Geheimnis!! ^^
:biggrin:
Meine Mutter hats ich GG einmal angeschaut und ist dann Kopfschüttelnd aus dem Zimmer gegangen mit der Begründung, sie könne dieses schnelle Gequassel nicht richtig verarbeiten. AUf deutsch: Es wird ihr zu viel und zu schnell gesprochen!!
Naja.. meine kleine Schwester schaut es sich gelegentlich an, wenn ihr langweilig ist!
ja, ein kleines geheimnis. aber was soll's?! ist einfach ne geile serie. und ich war schon immer ein serien freak
Vor einiger zeit hat meine Ma mit mir GG geschaut (Doppel hält besser/ Double Date)...das ist aber schon eine ganze Weile aus..

auf jeden Fall hat sie es ziemlich lustig gefunden, ist ja auch eine lustige Folge..auf jeden Fall hat es ihr gefallen...
aber da meine Ma ein Fernsehmuffel ist hat sie es seitdem nicht mehr gesehen...
Meine Schwester hat es zu erst von uns allen gesehn und dan hat sie mich angesteckt so das wir zwei immer es zusammen sehen. Aber meine mum schaut auch manchmal mit.

Muffin79

-----------
Mein Bruder hat es mal ein Stückchen mitgeschaut, er hat mich aber nach ner Weile vertrieben weil er nicht weiter schauen wollte *lol*
Und meine Tante schaut es auch immer gern wenn sie es mal sieht, aber sonst schauts eigentlich niemand....
meine Mum schaut manchmal bei mir mit...meine schwester auch, ihr scheint die serie nun auch sehr zu gefallen. Sie schaut es jetzt sogar auch schon alleine ohne mich....
wenn das mein vater wüßte...
jetzt,da GG abends läuft guckt das meine ganze Familie: meine kleine Schwester (13),die GG auch so toll findet und IMMER mitguckt, mein Vater,der allerdings nich so häufig zuguckt und meine Mutter,die,wenn sie Zeit hat das auch guckt Smile
also ich gucks meistens allein, wenn ichs mit jemand anguck dann mit meiner freundin, durch die ich auch auf gilmore girls aufmerksam wurde!Wink
meine schwester findet des vol blöd, aber ich glaub mit der zeit findet die des auch ganz gut.. naja..die guckt lieber so anime...japanische mangas wie detektiv conan...yu-gi-oh und so----Rolleyes
´naja..ich bezweifle sowieso bis heute dass wir schwestern sind....:biggrin:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36