GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: GG schon mit Verwandten(Älteren) geschaut?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
also meine mum schaut genauso gerne gilmore girls wie ich. wenn ich den semesterferien daheim bin, dann schauen wir das immer gemeinsam. mein dad schaut gilmore girls ebenfalls, wenn auch nicht regelmäßig, aber ab und an schon und er findet die serie eigentlich richtig gut.
Mein Vater und ich schauen es immer zusammen. Er liebt es genauso wie ich nur das ich mich da mehr drin vertiefe als er. Schon klar. :lach: Wäre schon komisch wenn mein Vater sich nen Poster von GG aufhängen würde. :lach:
Naja meinen Vater kann man mit so gut wie nichts im TV begeistern, also auch nicht mit GG. Big Grin
Meine Mum fand es zum Anfang voll nervig, aber dann hat sie es denoch mit mir am Nachmittag geguckt und findet es nun auch lustig, vor allen Emily.
Also mit meiner "mittleren" Schwester (29) gucke ich das immer sehr gerne, die findet GG auch witzig, meine Eltern oder meine älterste Schwester (33) hingegen finden es nervig und von wegen "da kommt man ja gar nicht hinterher", naja, kann ja nicht jeder den schnellen Dialogen folgen Big Grin
Meinem Vater, man glaubt es kaum weil er immer so daneben sitzt und nichts sagt, flutscht dann plötzlich auch mal ein Wort raus wie: Oh die Mutter die könnt ich pausenlos schlagen (Emily). :lach: man denkt er hört nicht zu und dann sowas. Meine mum und ich schauens immer zusamm.
Schau die Serie ziehmlich oft mit meiner ganzen Familie^^
Mein Vater fands am amfang echt gut, aber wenn wir auf der Fähre richtung schweden in unserer Kabine sitzen guckn meine Mum und cih es schonmal 5 std lang auf dvd^^...dann nervt es ihn=)
Heute mit meinen Eltern geguckt. Wie immer halt.
meine Mom schaut es inzwischen auch am Anfang gezwungermasen und inzwischen mag sie die Serie Big Grin Ich glaub sogar sie mag Luke und Lorelai als Pairing ganz gerne,dafür mag sie Kirk nicht weil ihr zu nervig ist.
Meine Mum findet die Serie mal so richtig nett aber sie sieht es halt nicht so wie ich, dass es etwas einzigartiges ist, ich achte ja auch auf Kameratechnik usw, hehehehe.
In meiner Family liebt es jeder, mein Cousin (über 20) der ist jetzt nach Münnchen gezogen weil er dort auf der Oper spielt aber wenn er in Wien ist dann guckt der des auch immer mit mir und er findet die Rory voll hübsch weil sie so natürlich ist und eigentlich mag des jeder aus meiner Familie Big Grin
meine mom und ich gucken gg eigentlich immer zusammen Big Grin Jeden Dienstag gucken wir zusammen GG und dann geh ich rüber in mein Zimmer und guck Desperate Housewives... Aber sie liebt die Serie genauso wie ich :herz:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36