Manchmal hat meine Mutter mit mir GG geschaut. Am Anfang war sie ein bisschen geschockt, weil die soooo viel reden :p, aber mit der Zeit hat's ihr immer mehr gefallen.
Meine ältere Schwester guckt sich auch immer Gilmore girls an! Meine Mutter guckt immer nur ganz kurz und zufällig mit, kann mit der besten Serie der Welt nicht ganz so viel anfangen, aber ich erzähl ihr immer so viel von den Gg und von Lauren Graham :biggrin: Und meine Cousinen auch-die haben mich erst auf den Geschmack gebracht (gott sei dank!!!)! Viele meiner Freunde gucken es auch aber keiner von den genannten Personen ist so gg-süchtig wie ich
*stolzbin*
Meine Mutter mag sie auch nicht so weil sie so viel und so schnell reden :biggrin:
Dabei mag ich gerade das...
Kiri schrieb:Meine Mutter mag sie auch nicht so weil sie so viel und so schnell reden :biggrin:
Dabei mag ich gerade das...
*gg* willkommen im team
meine mutter mag lorelei nicht weil sie ihr zu schnell reden, ich kann das nicht verstehen ich finde sie ist die geilste schauspielerin der welt... aber meine mutter mag emily
Tja, meine Mutter kam nach ein paar Tagen bei mir an und meinte: "Was ist das denn überhaupt, was du dir da immer anguckst." Besonders nett hat sie das nicht gerad gesagt, aber als sie sich das dann ne Zeit mitangesehen hat meinte sie, dass die Dialoge ja voll heià wären. Mein Vater hat erst nach nem halben Jahr mitbekommen, dass ich total GGsüchtig bin, weil er tagsüber arbeiten muss. Hat lange gedauert bis ich ihn überreden konnte mal mitzugucken. Als es dann zum ersten mal mitgeguckt hat, hat er sich weggeschissen vor lachen.
Ich habs noch nie geschafft meine Mom zu überreden mit mir GG anzugucken. Aber ich denke, dass es ihr vielleicht so gar gefallen würde...
Letztens war ne Freundin von ihr zu Besuch und die meinte dann, dass sie nicht viel am Tag Fernsehen guckt, aber es gebe da eine Serie, die sie jeden Tag mit ihrer Tochter ansieht! GG! Sie ist wirklich voll der Fan, meinte sie und hat gleich losgeschwärmt und dann hab ich mit ihr ne Zeit lang darüber gequatscht. Und meine Muddi ist dann auch etwas neugierig geworden. Tja, ein paar Tage danach wurde GG dann leider aber auch im ORF abgesetzt! Sonst hab ich eigentlich noch von keinem Erwachsenen gehört, er/sie würde GG mögen.
Ich gucke eigentlich immer alleine GG. Manchmal guckt aber meine Mama mit und ihr gefällt die Serie nicht so schlecht. Aber sie schaut sie auch nie ganz an. Mitten in der Serie steh sie auf und geht weg
Also, ich schaue GG immer alleine. Meine Mutter hat sich mal ein paar der letzten Folgen angesehen, um zu schauen, was mir an der Serie so gefällt. Sie fand die Serie eigentlich ganz gut.
meistens schau ich alleine oder mit ner freundin, aber lustigerweise guckt mein vater auch ab und zu total gerne mit