GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: GG schon mit Verwandten(Älteren) geschaut?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
Ich schaue es mit niemanden! Es gibt weit aus bessere Serien als gg!! Meine Meinung!
huh!

löl find ich jetzt nicht!

was denn zum beispiel?

mir fällt da grad nix ein

mein kleiner bruder guckt oft mit aber der is eh nen tvjunkie und hängt sehr oft vor der kiste ^^

ungefähr so wie ich vorm pc ^^
Ja einmal. Mach ich aber nie wieder. Voll anstrengend!

Selene

Zitat:Wie reagieren eigentlich eure Eltern darauf, dass ihr GG schaut.(oder andere Verwandte).

naja...es is ihnen egal. Wink mir is ja auch egal, was sie schaun Wink

meine mama is neugierig drauf geworden, hat aber aus zeitgründen nur bei der letzten wiederholung das ende der 4.staffel gsehn. sie könnt aber gar net regelmäßig schaun aus jobgründen. schaut deshalb nur abendssendungen

meine schwester schaut manchmal, is net so begeistert.

meine cousinen lieben es. können aber net gemeinsam schaun,weils weiter weg wohnen.

Zitat:Also ich habe mir bisher nur mit einer Oma GG angeschaut und sie war relativ angetan von der Serie, obwohl sie sonst nicht viel von US-Serien/Filmen hält(schaut fast nur staatliches TV)

ja, meinen omas könnte es auch gefallen :biggrin:
habe GG einmla mit meiner mum geguckt die war aber weniger begeistert.. *pü*
also meine Familie interessiert GG nicht, die konnte ich bis jetzt nicht dazu bringen, mit mir das anzuschauen...naja ist vllt. besser so, denn die würden bestimmt alle lästern Mad
Bei uns in der Familie schaut mein Vater hin und wieer GG. Aber eher seltener, da er nicht so viel Zeit hat. Meine Mutter schaut immer stückchenweise, also immer wenn sie ins Wohnzimmer geht oder es verlassen will, bleibt sie vorm Fernseher kurz stehen und schaut sich ein paar Sekunden an.
Ich finde es gut, dass sie GG nicht mit mir schauen, ich hasse nämlich deren Kommentare, in der Art von: "Na endlich küssen sie sich", oder "Na das macht man aber nicht"... Rolleyes Rolleyes
meiner Mutter gefällts

meinem Vater ists egal, solange die Serie nicht die Schule gefährdet lol ^^
also meine mutter und ich sind beide gg süchtig! sie zeichnet mir die folgen immer auf weil ich meistens erst um halb sieben zuhause bin. meine mutter schaut die folgen dann meistens zweimal, einmal alleine und dann nochmals mit mir Smile und mein papa schaut auch immer gg wenn er zeit hat, er behauptet sogar dass sei seine lieblingsserie:biggrin: und mein bruder (21) guckt auch oft mit, aber er würde nie zugeben dass gg ihm gefällt Smile
Meine Lehrerin schaut auch GG und ist ein totaler Fan.
Es hat sich sogar schon zu einer kleinen Leidenschaft des LK Sozi entwickelt, mittwochs ausgiebig über die Gilmores zu diskutieren. Lol.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36