Meine Mutter hat irgendwann angefangen mitzugucken...seitdem guckt sie eigentlich immer wenn sie nicht grad was wichtiges zu tun hat...und wenn Daddy dann von der Arbeit kommt, ins Wohnzimmer geht und laut sagt "Ach, guckt ihr schon wieder Gilmore Girls?" Kommt von der Couch her ein zweifaches, gezischtes "Psssst!"....
Soviel dazu
ich schau gg meistens in meinem zimmer, also bekommen das meine eltern gar nicht so mit. aber sie würden es bestimmt schwachsinnig finden, vorallem mein dad. miene schwester schaut jetzt auch gg, hab sie angesteckt. und meine freunde schauen das auch an, mehr oder weniger regelmäÃig.
Mein Vater findet die GG ganz witzig und schaut auch ab und zu mal mit mir. Ansonsten habe ich das noch mit keinem zusammen gesehen.
Gruà Sarah
ich hab mal den fehler gemacht
bei meiner oma GG zugucken
und die ist so ähnlich wie emily
das ging gar nich die hat die ganze zeit
nur genervtund gemient GG ist scheiÃe ich hab
die Krise bekommen als sie das sagte
nie wieder mit ihr gucken hab ich daraus gelernt
mit meiner mum guck ich das immer sie
hat mich dazu gebracht es zu gucken
und mit meinem jüngeren bruder guck ich das
immer
Ich schau GG oft mit meiner Mum. Sie mag die Serie auch sehr gern.
Mein Dad hat wahrscheinlich noch nicht mal mitbekommen, dass es die Serie gibt und mein Freund streikt wenn ich GG aufdreh...
Meine Mutter fand Gilmore girls am Anfang auch nicht sehr toll.
Aber als gerade GG kam hat sie sich mit dazu gesetzt und mitgeschaut.
Als GG dann zu Ende war hat sie mir gesagt das die Serie nicht schlecht wäre.
Also mein Vater sagt immer "Die zwei sind echt gut"...er schaut es eingetlich total gerne
meine mum guckt manchmal gg mit mir. die findet des auch cool.
als ich angefangen hab gilmore girls zu gucken hat meine familie mich noch ausgelacht! mittlerweile gucken wir alle zusammen, wenn wir nicht zusammen gucken können (mein bruder studiert) telefonieren wir abends und reden über die folge!
Wenn meine Mama da ist, guckt sie schonmal mit, aber meistens guck ich alleine..ist auch besser so, ich kann das nämlich nicht leiden, wenn irgendjemand anfämngt zu quasseln:biggrin: