GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: GG schon mit Verwandten(Älteren) geschaut?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
Meine Mutter ist verrückt nach Gilmore Girls. Wir schauen uns die Serie immer zusammen an.
ich hab schon einige folgen mit meiner mum gesehen aber ich musst ihr dauernd erklären worums geht, weil sie sich nicht auskannt und jez gehts schon halbwegs, aber jez is ja auch auf orf1 bald aus...*schnieeeef*

naja und deshalb hoff ich auf ne wh!!!! von allen folgen. und sonst, eig nur mit freunden!! aber ma meisten nervt es meinen vater!! irgendwie scheißt die serie meine mum und mich zusammen auch wenns blöd klingt. und das gefällt meinen vater voll nicht...hehehe

aber ich denk meiner oma würds auch gefallen =) die is so richtig das gegenteil von der emily
mit meiner Mutter habe ich auch schon ein paar GG Folgen zusammen gesehen. Sie findet es nicht schlecht, ist aber auch nicht total verrückt danach *nichtverstehenkann* Smile
meine mom hat sie einma mit mir geguckt aber erst ende 3 staffel. sie fand´s voll cool und sie meinte wenn wieda die wiederholungen laufen soll ichs ihr sagen..
meine mum hats mal mit mir geguckt...un mein dad hat mit mir die letzte folge von 4.staffel geguckt...die fandens beide net schlecht....
Ich hab meine Mum da auch voll heiß drauf gemacht...und das, obwohl sie sonst eher die Konservative ist *stolz*Smile
jeder der mich kennt mag GG eigentlich...aber auch nur weil ich die wenn sies net kennen solange damit zunerve bis sies irgendwann auch gucken:biggrin: ...
naja nur mein bruder den krieg ich net überzeugt von GG....
Meine Ma und ich haben uns das ab der dritten Staffel zusammen angeschaut. Sie war total begeistert, meinte aber zuerst, Lorelai wäre doch wohl ein bisschen doof [das hat ihr dann eine Schreiattacke von mir eingebrachtWink]. Nach 3 Folgen war sie dann eingeschweißter Lore-Fan und als mein Pa da mal kurz reingeschaut hat [und Lore Rory wieder ein Ohr abgesabbelt hat] meinte er, die wäre eine richtige Blondine, nur dass die Haare nicht blond wären. *lol* [jaah, toll, Paps...] Aber meine Ma hat sie tapfer verteidigt *rofl* Das kann man net wiedergeben, das muss man gehört haben *zwinka* *ma anfeuer* Wink
Meine Mutter liebt die Serie genauso wie ich! Sonst kennt die keiner in meiner Familie, außer mein Vater, der sieht die Serie aber auch nur wegen der hübschen Lorelai! (Männer)

Und mein Vater hasst es wenn meine Mutter und ich den ganzen Tag nur davon reden. Das hat ja jetzt nachgelassen, weil die dummen von Vox der Serie ja ne Pause geben wollen. Echt :doof: !
Ja mit meiner Schwester (sie ist 21 fast 22) ich glaube ihr hat es gut gefallen aber sie gibt allen rätsel auf, ob es ihr gefällt!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36