GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: GG schon mit Verwandten(Älteren) geschaut?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
Also momentan ist es so...Wenn ich nachmittags Zeit hab dann schau ich die alten Folgen 16.05 und öfters setzt sich meine Mutter dazu und schaut mit*höhö* Find ich immer ganz lustig,jetzt kennst sie sich auch so ein bisschen aus Wink
Meine mum sitzt jeden Tag mít mir vorm Fernseher! Die ist mindestens so verrückt nach GG wie ich... Hin und wieder zeigt meine Schwester auch Interesse,... Und mein Papa rennt jedes mal wieder aus dem Zimmer wenn er merkt, dass GG läuft! Nono

Lg
Ich guck immer mit meiner Zwillingsschwester, die ist genauso verrückt nach gg wie ich:biggrin: :biggrin:
Unsere Mutter guckt auch öfters mal mit und findets total lustig
meine schwester und ich plannen schon ir einmal alle Folgen, die wir auf Dvd haben zu zeigenSmile Smile
Hallo!
Meine Mutter findet den Luke total toll *g*
Aber sie mag die Serie nicht so gerne, weil "da reden die immer so schnell"
Naja wennsie mein *g*
Also, bei mir war des so, dass meine Mutter des als erstes geschaut hat und dann erst wir (meine 2 Schwestern und ich) des entdeckt haben!
Smile Meine Mutter findet es also gut!
Der Papa sagt aber immer "Dummbabbler" zu ihnen, aber nur als Spaß!
Ich guck es auch manchmal mit meiner Mama :biggrin:
ich au ^^...die wurd wegen mir zum regelmäßigen gg schauer...fan würd ichs ja noch net nennen ( se kennt die namen der schauspieler etc noch netma) aber se beginnt sich recht gut auszukennen :biggrin:
Als meine Mutter das erste Mal in mein Zimmer kam und bei mir GG lief, kam sie gar nicht mehr raus ausm Raum:biggrin: . Sie fand die Beziehung zw. Mutter und Tochter sehr lustig und die "typischen GG-Sprüche" auch. Ich musste ihr dann aber immer erklären wer da wer ist und so, das hat dann wiederum genervt, aber naja, was macht man nicht alles für die MamaWink .
Meine Mama schaut immer mit! ^^
Und mein Hase auch manchmal (in Menschenjahren ca. 44 ^^)
Meine Mutter hat das mal mit mir gesehen.Saß aber nur daneben und hat nichts gesagt!!!!Meinen Eltern ist es egal was ich für Serien schaue und machen sie auch nicht schlecht.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36