Naja, was soll daran schlimm sein GG, zu gucken ?
Meinen Eltern ist es egal, was und wieviel ich etwas sehe. In dem Punkt geht es bei mir total locker zu. Gut, bin zwar schon 19, aber als ich noch ein kleiner Bub war, gab es da auch keine Regeln.
gerade bei kleineren sollte man aufs programm achten
meine Mutter lässt sich nicht überreden ! Ihr Argument : Is das wieder so ein Amerikanisches hirnloses Zeug ?
Immer diese Vorurteile !
Meine Tante ist total verrückt danach, genauso wie ich ! Aber die ist auch erst 29 !
Also ich seh mir gg immer mit meiner schwester an! die findet das auch voll cool, und hat mich erst richtig zum fan ausgebildet!
bei meiner mum ist das was anderes, die denkt genauso wie deine, dany danes
Ich guck mir Gilmore Girls immer mit meiner Mama an! Eigentlich gucken wir alles zusammen: the O.C, Lost, Desperate Housewives usw...Aber sie ist ja auch noch "jung" (37)...
also meine mom schaut manchmal mit....aber nicht immer. also vorallem nicht dienstagabend, weil da hat sie immer noch so viel mit meinen anderen geschwistern zu tun, dass sie dafür garkeine zeit hat. aber wenn ich mir meine dvds anschau, dann schaut sie manchmal mit
Also...wenn ich GG oder so was schaue, dann verziehen sich meine Eltern immer aus meinem Zimmer und lassen mich die nächsten Stunden in Ruhe:biggrin: Nur wenn meine Oma mal vorbeikommt, dann guckt die mit und die findet das cool!!! Als die, dass das erste mal gesehen hat, meinte die Emily is ihr sympatisch!!!
ja ich habe GG schon mit meiner Mutter geschaut und sie findet es auch cool aber sie guckt nicht immer mit. Was ich auch irgendwie gut find.Alleine oder mit Freundin gucken ist doch besser.Findet ihr nicht?
Meine Mama hat bis zum Ende der 4.Staffel mit mir GG geguckt, aber irgendwie hat es ihr dann zuuu lange gedauert bis die nächste Staffel kam und jetzt fragt sie nur manchmal noch nach, ob sich irgendwas getan hat.
Mittlerweile finde ich es aber auch ganz schön die Folgen mal alleine zu gucken. Ich habe dann auch immer den Dienstagabend ganz für mich, was ja auch mal gut tut!