GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: GG schon mit Verwandten(Älteren) geschaut?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
also ich habs mal mit meiner mutter und meiner oma geguckt und die meinten nur " die quatschen ja wie ein wasserfall" :lach:
achja die redegewandheiten von lorelai und rory gilmore! *lol*
meine mom hat damit angefangen
ich fand das am anfang dumm, aber irgendwann hab ich es dann doch geguckt
meine sis guckt das auch voll gerne wenn sie mal zeit

mein dad nennt es immer "Kinderkacke", da kommt immer Protest von mir und meiner Mom
meine mutter kann gg nicht leiden. Aber meine Tante mag es. und meine Cousine. Ich guck es meistens mit meiner Schwester.
letztens hab ich das aber mit ner freundin geguckt und ihre mutter hat sie abgeholt, da haben ihre und meine Mutter noch den rest mitgeguckt, weil wir (bzw. sie, ich konnte ja die ganze zeit noch weitergucken) es unbedingt zu ende sehen wollte.
Meine Mum mag GG überhaupt sich, sie regt sich immer über die "dummen Hühner" auf. Rory findet sie ganz ok, aber Lorelai: sowas unreifes, benimmt sich ja schlimmer als ein Teen... usw.
Das is voll lustig, besonders weil ich Lorelais Charakter liebe und mir Rorys Vernünftigkeit eher auf die nerven geht Big Grin
Mein Pa stimmt ihr immer zu, aber wenn sie nich da is, setzt er sich ab und zu aufs Sofa und schmunzelt vor sich hin...
Meine eine Schwester mag GG, aber nich so wie ich und die andere hat überhapt nix dafür übrig, also
Fazit: Ich bin immernoch der einzige GG-Junkie in unserer Family.
oh bei mir schauens meine beiden schwester
früher haben sies nicht regalmäßig geschaut
aber seit irgendwann sitzten alle um 16.05 vor dem fernsehr Big Grin
ich hab die ersten 2 durchgänge immer alleine geschaut dann irgendwann hat meine mutter auch angefangen sich dafür zu interessieren. meistens schaun wirs allein aber wenn mein bruder von der arbeit kommt setzt er sich manchmal dazu un schaut auch mit.
es is sogar schon vorgekommen das mein´vater auch noch dazu gekommen ist :lach:
un dann saß wirklich die ganze familie vom tv
So wars bei mir auch so.
Mittlerweile schaut sie sich jede Folge mit an
Nur mein Stiefvater kann sich dafür nicht begeistern :doof:
Der mault dann immer rum wenn wirs anschaune, weil ihm das "rumgezicke" so ankotzt.
Wo wird denn in GG bitte rumgezickt....
Meine Mum haltet nicht viel von GG.....wenn ich nicht alleine schaue dann manchmal noch mit ner Freundin.....

Kiss Knuddelmaus
Also ich schaues eigentlich immer mit meiner Clique.
Wenn das nicht geht muss ich s mit meinem Big Brother schauen.
Der ist nicht grad begeistert davon und komentiert dauernd die einzelnen Sprüche und Szenen.
Meine Ma schauts auch gern aber sie hat nich viel Zeit GG zu schauen.
ich hab´s mit meinen omas, meinem dad,meiner mum und mit meiner erwachsenen cousine geguckt.meine omas fanden das auch gut, meine mum guckt eher die waltons, findet gg aber nicht mega sch...und mein dad hat´s ganz gespannt geguckt!!!!*lol*
Also so richtig ober mega blöd finden sie´s nicht....da ham sie aber glück gehabt!!!*g*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36