GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lorelais Anrufbeantworter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
ich find solche anrufbeantwoirter toll ,aber bei was wichtigem nervig....
Ich finde diese Ansagen so klasse. Erst die Sache mit dem Daumen und jetzt die Welpen. Und da macht es auch nichts wenns was wichtiges ist, außer bei der überlangen ansage von Sookie und Jackson. Das ist schon Nervig.
Ich wünschte mir wurden auch so tolle ansagen einfallen.
jop die anrufbeantworter ansagen sind der knüller Smile

am besten ist das mit dem welpen Tongue
Nee das beste ist immer noch,,Wir sind nicht da haben noch was besseres vor. Tja so ist das Leben.´´

oder,,Wir sind nicht da...ahhh Daumen eingeklemmt...hinterlasst ne Nachricht!:lach:
naja gut, da ich die serie nich von anfang an kenne kenn ich sie nich alle Eek
LenaVentimiglia schrieb:Nee das beste ist immer noch,,Wir sind nicht da haben noch was besseres vor. Tja so ist das Leben.´´

oder,,Wir sind nicht da...ahhh Daumen eingeklemmt...hinterlasst ne Nachricht!:lach:

ja der 2. Spruch war toll und Emely hat 3 mal angerufen und sich immer über den Spruch aufgeregt *gggg* Cool
Ich finde die Sprüche von Lorelai auch immer super. Der beste war wirklich der mit den welpen :lach:
Kennt jemand den Anrufbeantwortersatz von Lorelai?

Und zwar:Mir fällt gerade nichts niedliches ein.Doch Welpen das war witzig. Bitte sprecht nach den Beep.
Den find ich auch voll witzig.Smile
kennt irgendjemand anrufbeantworter sprüche? mir fallen keine guten ein, und wollte mal schnell kurz fragen ob einer ne lustig nette ansage auf lager hat ?



Lg Alexis
Ich kenne keine eigenen guten sprüche ^^!!! Aber ich hab auf unserem AB so nen standartspruch draufgelabert! Das witzige ist das ich mich genauso melde am anfang wie als wenn ich normal ans tele geh und die leute dann immer anfangen loszulabern XD!!!

Lores Sprüche sind ja echt mal soooo hammer geil XD


Ne freundin von mir hatte mal ne zeitlang den hier:

Schneeflöckchen Weißröckchen wer ruft bei uns an? Wir sind nicht zu hause darum geht keiner ran!!


Und das haben die eltern draufgesungen mit ner schwulen stimme XD!! des war so geil!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18