GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lorelais Anrufbeantworter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
hat denn niemand einen coolen spruch parat oder kennt einer der einen kennt der einen coolen spruch hat

bin wirklich in großer not, denn mein ab hat noch den standaerspruch und der ist echt ätzend!

hilfe!

danke im vorraus
Alexis
Weiß jemand welche Folge das ist, wo das mit dem Ab kommt und der sagt: "Hallihallo, wir sind gerade nicht zu Hause, wir hatten was besseres zu tun, so ist das Leben..." (oder so ähnlich)
Hey! Also ich hab auch einen Spruch auf meinem AB. Ist nicht ganz so gut, aber das Beste, was mir einfiel. Also:
Hallo! Falls ihr mit Lauren Graham, Robbie Williams, Scott Patterson, Julia Roberts, Brad Pitt, ect. ect. reden wollt, seid ihr hier falsch. Pech gehabt. Falls nicht sprecht jetzt.
Na ja so oder so ähnlich klingt er.
meine freundin hatte mal so einen: hallo wer ist?...wer?... naja ich bin sowieso nicht da also hinterlass mir eine nachricht

da dachte ich zuerst sie war dran und ich begann selbstgespräche zu führen
sowas würde ich auch machen..das hatte ich mir auch überlegt.
"hallo..ja HALLO!......ach ja,ich bin nicht zuhause! aber trotzdem danke!"

so in der art würde ich das auch machen..
Von meinem Schatz die Eltern haben diesen Spruch auf dem AB:

Nachname.....(pause)....leider nur mein Anrufbeantworter, wenn sie eine Nachricht hinterlassen wollen, sprechen sie nach dem Piepton

Und wenn die längere pause da ist, denkt man wirklich sie meldet sich grad, bin ich auch immer wieder drauf reingefallen! So blöd, führt man echt voll die Selbstgespräche!

Die Folge mit dem Ab weiß ich leider nicht, welche das ist! Sorry!
ja...das kenne ich....machen viele leute und man fällt echt drauf rein...ist ganz witzig
man könnte auch sowas machen: "[nachname]...ah,wollte mich gerade melden...WIR MÜSSEN DA WAS REGELN.....bin nicht da."
ich glaube,das sind die auch erstmals schockiert..."was hab ich gemacht?"....
Smile
oder: [Nachname].........Hi, wie gehts dir?............mir gehts auch gut........bin aber leider nicht zu erreichen also sprecht einfach nach dem Piepton!!
ja,da ist nur das problem,dass man gegebenfalls leute duzt,die man nicht duzen möchte,aber wenn man so eine nachricht auf dem ab hat ist einem das sowieso egal.....
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18