GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lorelais Anrufbeantworter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

Muffin79

.............
jo ich habs auch falsch

aber der sinn war der selbe... :biggrin:
auch nochn spruch..ziemlich knapp aber aber net so langweilig wie die standardansage:

"Hey. Hier ..... .Keine Angst vor dem Piep" <<Beeeep>>
toll....also das ist aber auch nicht so der bringer
weiß ich..is au net von mir sondern ma im tv aufgeschnappt
Das mit dem Daumen eingeklemmt wollt ich mir auch mal auf mein Handy machen...aber irgendwie hat sich´s dann doof angehört :biggrin: ...meine Stimme eignet sich glaub ich nicht sonderlich für ABs....
hab jetzt sowas:
"... und Co, alles fürs Klo. Leider ist im Moment niemand da. Wollen Sie eine Kloschüssel bestellen, drücken Sie die eins. Wollen Sie den Reinigungsdienst bestellen, drücken Sie die zwei. Wenn Sie eine Nachricht hinterlassen wollen, sprechen Sie bitte nach dem Piep."
Naja, ist zwar nicht sooo sonderlich toll *lol* aber für ´nen Lacher hat´s jetzt schon des Öfteren gesorgt hehe Wink
ja, bei Lore kommt sowas immer besser rüber...ich könnte sowas nicht
der mit dem daumen war echt zum lachen
die srüche klappen bei lorelai aber am besten
die anrufbeantworter sind genausogut wue lorelais plüsch und tierweckerSmile
joa die Wecker sind auch cool. In den neueren Folgen sieht man se aber kaum noch.Unsure
Gibt doch sicher noch mehr Sprüche von Lores Ab??
bestimmt, aber man kann ja schlecht jede folge durchgehen um die ganzen sprüche aufzulisten oder?!
naja... ich würds schon machen, aber ich habe nicht inmal eine einzige gg-aufnahme...
ich will auch so nen ab-spruch^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18