GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lorelais Anrufbeantworter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Die Sprüche sind immer Perfekt!
Wenn ich einen Anrufbeantworter habe, such ich mir den besten Spruch der beiden Raus!:biggrin: :p
Man könnte ja auch einfach das telefon an den fernseher halten wenn die folge grade läuft mit dem ab und dann hat man den spruch drauf!!!*g*
Ich find die Srüche immer gut Big Grin .
Aber sowas auf den AB meiner Eltern wäre glaub ich nicht so cool :lach:.
ich würd auch gern so nen Spruch auf den AB habenBig Grin
jaa ich auch ...der ihre sprüche sin immer soo cool Big Grin
Aber, is das immer so das der Anrufbeantworter so früh anspringt?
Aber die sprüche sind glänzend!!!Big Grin
Hi
ich muß zugeben das ich mir ein AB Spruch von Lorelai geklaut Rolleyes habe mein absoluter Lieblings Spruch der geht so
"Ich hatte was besseres zu tun so ist das leben ciao "
ich glaub ich hab ihn auch nicht exakt übernommen aber der ist sehr lustig
okay nicht jeder von meinen freunden findet den gut aber ich denke der sagt alles aus entweder ich konnte nicht ans Tel. gehen weil ich baden bin oder gerade was esse oder ich bin unterwegs dann stimmt das auch ich hatte was besseres zu tun Wink
Lustig ist es wenn viele erst mal still sind und dann nach langen zögern auf den AB sprechen und mich drauf hin weisen das ich den AB ändern soll Motz !!!! :lach:
Meine mutter hat eine zeit lang nicht auf den AB gesprochen weil sie den doof fand (egal)


Frage:
Wer weis wo dieser spruch von lorelai vor kam?

Freue mich auf eine Antwort

Bye Euer Mexi Pc
Stimmt, die Sprüche sind echt genial!
Dagegen ist Sookies u Jacksons AB Spruch (wo klein Davie was sagen soll und dann das Telefon ansabbert) eindeutig übertrieben, oder? Lorelai sagt danach auch sowas wie : "AB Spruch unbedingt kürzen! ZU NIEDLICH!"
luigi schrieb:Stimmt, die Sprüche sind echt genial!
Dagegen ist Sookies u Jacksons AB Spruch (wo klein Davie was sagen soll und dann das Telefon ansabbert) eindeutig übertrieben, oder? Lorelai sagt danach auch sowas wie : "AB Spruch unbedingt kürzen! ZU NIEDLICH!"

das fand ich sehr lustig Big Grin das war ja als der Herd angeliefert kam und sookie nicht im Hotel war um die Küche anzunehmen Rolleyes *LOL*und Lorelai beim Frisöre war ...
übertieben schon Hahahaaber Sookie ist einfach so, dafür liebe ich auch Sookie (wie meine beste Freundin sie ist fast genau so durch geknallt :p )

[SIZE=2]bis bald Mexi Pc[/SIZE]
Mexi schrieb:
Hi



ich muß zugeben das ich mir ein AB Spruch von Lorelai geklaut Rolleyes habe mein absoluter Lieblings Spruch der geht so
"Ich hatte was besseres zu tun so ist das leben ciao "
ich glaub ich hab ihn auch nicht exakt übernommen aber der ist sehr lustig
okay nicht jeder von meinen freunden findet den gut aber ich denke der sagt alles aus entweder ich konnte nicht ans Tel. gehen weil ich baden bin oder gerade was esse oder ich bin unterwegs dann stimmt das auch ich hatte was besseres zu tun Wink
Lustig ist es wenn viele erst mal still sind und dann nach langen zögern auf den AB sprechen und mich drauf hin weisen das ich den AB ändern soll Motz !!!! :lach:
Meine mutter hat eine zeit lang nicht auf den AB gesprochen weil sie den doof fand (egal) Smile

:confused: Frage: :confused:
Wer weis wo dieser spruch von lorelai vor kam?

Freue mich auf eine Antwort
Bye Euer Mexi Pc

Meinst du, du willst wissen wo (in welcher Folge) es den Spruch den du auf deinem AB hast, vor kam??? (Also: Ich hatte was besseres zu tun so ist das leben ciao) Oder einen anderen?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18