GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lorelais Anrufbeantworter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
was er meint ist wahrscheinlcih das er versuchen könnte ihrens spruch zu imitieren nur weil er männllich ist (so kam das zumindest hervor) würde sich das dann wie eine männliche lorelei anhören ...
BiggestFan schrieb:was er meint ist wahrscheinlcih das er versuchen könnte ihrens spruch zu imitieren nur weil er männllich ist (so kam das zumindest hervor) würde sich das dann wie eine männliche lorelei anhören ...

naja..aber ich meinte ja, dass ich die original lorelai auf meinen AB aufnehmen würde.. und er sagte daraufhin dass sich das wie ne männliche lorelai anhören würde (?!)...
Er meinte damit, dass er es dir auf deinen AB sprechen könnte, aber da er ein Junge sei, wer es dann ne männliche Lorelai....
hallo;-)
gibt es denn jetzt scho irgendwo die szene wo lorelai das sagt ??? ich möchts nämlich von lorelai aufnehmen, ned selber drauftalken ;-)
hat jemand das?
die sprüche von lorelai sind immer voll cool!!!wie kommen die erfinder von gg eigentlich auf sowas??Die haben eine mega-coole fantasie und geil ideen!!!!
huhn schrieb:die sprüche von lorelai sind immer voll cool!!!wie kommen die erfinder von gg eigentlich auf sowas??Die haben eine mega-coole fantasie und geil ideen!!!!

davon lebt doch gg, zumindest in den ersten staffeln Wink
@sam nicht nur...gg lebt noch von den Gilmore Girls (alexis und Lauren) Ich finde es gibt keine besseren für diese Rolle...
:dito:

Aber der Schmäh der Serie ist ein wichtiger(er) Teil Wink

Ich hab noch einen Spruch aus der neuen Staffel:

"I'm tired, the phone's far, make it short and sweet"
der Spruch ist auch nicht schlecht, auch wenn es schon bessere gab...
weiß jemand jetzt wo es ab-sprüche im video oder audio gibt?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18