GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lorelais Anrufbeantworter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
..wenn ichn Anrufbeantworter hab - hoffentlich bald - werd ich mir einfach das, was Lorelai gesagt hat aufnehmen.. ma sehen was die leute sagen, wenn se anrufen *g*
is ja nich gesagt, dass die leute die anrufen die serie gilmore girls kennen nicht wahr Wink
deshalb wär ebsser du sprichst drauf und sagst dann, du hättest dir den spruch selber ausgedacht =P
lach..nene.. is ja egal..auch wenn ses nich kennen.. hört sich trotzdem originell an..ich kann das nich so gut wie lorelai Smile
naja dann mach ich es für dich dann haste zar ne männliche lorelei auf dem AB aber is doch auch was tolles *hehe* Wink Big Grin
ich fands süß als lorelai sagte mir fällt nix süßes ein.Doch welpen das war süß hinterlasst ne nachricht
Orlando schrieb:naja dann mach ich es für dich dann haste zar ne männliche lorelei auf dem AB aber is doch auch was tolles *hehe* Wink Big Grin

Eine männliche Lorelai!? *doofguck* wie meinstn des nu?
hey kann bitte mal jemand das mit dem "ahh daumen eigeklemmt" hinschreiben oder clip oder audio Smile vielen dank Help Smile

by :hi:
Ja kann ich machen aber audio oder Video hab ich davon nicht!
Lorelai ist einfach ne tolle frau, alleine eben schon ihre AB Nachricht!! Smile
Baddy schrieb:
Orlando schrieb:naja dann mach ich es für dich dann haste zar ne männliche lorelei auf dem AB aber is doch auch was tolles *hehe* Wink Big Grin

Eine männliche Lorelai!? *doofguck* wie meinstn des nu?



..also ich versteh das mit der männlichen lorelai immer noch net..
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18