GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lorelais Anrufbeantworter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
sam307 schrieb:sookies AB in folge 4x14:

[spoiler:b539f8af9f]Hi, this is Sookie. And Jackson. And Davey. And Davey wants to say hello, too. Go ahead, Davey, say hello. Come on, say hi. Say hi. Oh, he's licking the phone. Don't lick the phone. Little peepers. Little peepers, does the phone taste good? I think it tastes like candy. Do you want to say it tastes like candy, huh? Oh he waved! Okay, so here comes the beep. [/spoiler:b539f8af9f]

cool, der is witzig.
ja aber der nervt wenn man öfters bei Sookie anruft und schnell was drauf reden will!
Hi hab auch noch eine Ansage die war auch gestern in ORF....

Lorelais AB: Hey mir fällt nichts niedliches ein. Doch Welpen, das war niedlich. So jetzt seid ihr dran....

Ihre Ansagen sind wirklich immer sehr witzig Wink .....
:lach: hehe lore hat immer die besten sprüche drauf egal in welcher situation und das von sookie is auch voll witzig... Big Grin
lore hihihi gefällt mir der spitzname :lach:
Ja, ja, die AB Sprüche. Der von Sookie ist echt niedlich Wink und die von Lorelai sind natürlich auch absolut super.
Leider hab ich leider keinen AB in meiner Wohnung Sad .
:hi:
Da geb ich dir Recht!!!@heliveli

Lore hat echt coole Sprüche drauf!!! :lach:
Christine schrieb:Hi hab auch noch eine Ansage die war auch gestern in ORF....

Lorelais AB: Hey mir fällt nichts niedliches ein. Doch Welpen, das war niedlich. So jetzt seid ihr dran....

Ihre Ansagen sind wirklich immer sehr witzig Wink .....

:lol: der ist ja cool! alle leute, die ich kenn, haben nur so total langweilige sprüche aufm AB...
Meine beste Freundin hat so einen doofen AB, das nervt voll, weil der so lang ist, der geht etwa so:

"Hallo hier ist HAnni, ich bin im moment nicht ereichbar, ihr könnt mir aber alles auf den A.B. sprechen: Gedichte, Liebeserklährungen, Wünsche
(.................................) auf Deutsch, Englisch (................................)
ihr könnt schreien, rufen, flüstern (...................................)
Danke!"

Ich habe auch noch einen alten, langweiligen:
"Hallo, ich bin gerade nicht da also sprecht nach dem kichern: hihihihihihi"
in der folge wo luke zum video abend bei lorelai ist is aber ein doofer spruch drauf:
hy hier lorelay hinterlasst ne nachricht....

die anderen sind aber wirklich gut Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18