GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lorelais Anrufbeantworter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Hey!
Ja deren Sprüche sind echt immer wieder genial!
Irgendwann hatten die auch einen gant langen ich überleg gleich nochma was die da gesagt hatten....Smile
ich hab ne Frage an euch!
Ganz viele haben immer Teile von den Folgen auf Englisch.
Könnt ihr mir bitte sagen woher ihr die habt? *ganzliebguck*
Falls jmd den Spruch schon aufgeschrieben hat! Sorry!!
Lorelei:
Ich bin müde. Das Telefon ist weit weg. Fasst euch kurz!

Den habe ich auch... ändere meinen auch permanent! Die Leute lachen sich am Telefon immer einen ab!! =)
Ich hab leider keinen Anrufbeantworter:heul: Mad :heul: Sonst würd ich sofort auf der stelle auch lustige sprüche à la Lorelai draufquatschen.
Weil so langwilige sprüche wie. Bin nicht zu Hause sprecht nachm Piepton....hat ja nun echt 8fast) jeder ausser wir GG´-Lorelai-Fans:biggrin: :biggrin:
Da ich leider (noch) kein eigenes Telefon außer mein Handy besitze, kann ich nicht so lustige Sachen wie Lore auf den Anrufbeantworter sprechen. Für die Mobilbox is mir so ein Spruch zu schade, da spricht bei mir eh niemand drauf. Aber sobald ich endlich ein Telefon mit Anrufbeantworter hab, sprech ich mir so was lustiges drauf. Ich finde die Sprüche von Lorelai soooo genial!!!
Neulich hatte ich jemanden, der sich auf meinem AB über den Spruch kaputt gelacht hat, meinte, dass er zu mir passt und dann wieder aufgelegt hat!
Spruch: Ich bin müde, das Telefon its weit weg! Fasst euch kurz!
:biggrin: :biggrin: FAST genauso ist mein Spruch auch auf dem AB!!!
Clara schrieb:ich auch! :lach:

es gibt noch sonen zweiten glaub ich, der geht ungefähr so: "wir hatten schon was besseres vor! tja, so ist das leben! gewöhnt euch dran!"

oder so ähnlich.

den fand ich auch am besten! schade dass einem selber immer keine sprüche für den ab einfallen... aber dafür gibts ja dann lorelai :biggrin:
kann man sich die ansagen auf Deutsch irgendwo runterladen?
Nimms einfach auf oder spiels von einer GG-DVD ab....^^
wir haben leider auch keinen AB. wenn ich einen hätte, würde ich auch so nen lustigen spruch wie lorelai draufsprechen, aber zum ausgleich hab ich zumindest bei icq als "abwesend" den lorelai-spruch "It’s us, we’re not here. We have a life, get over it." kommt zwar nich so gut wie ein AB, aber es soll ja leute geben, die die away-messages lesen Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18