GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lorelais Anrufbeantworter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
[quote=Mexi]
das fand ich sehr lustig Big Grin das war ja als der Herd angeliefert kam und sookie nicht im Hotel war um die Küche anzunehmen Rolleyes *LOL*und Lorelai beim Frisöre war ...



übertieben schon Hahahaaber Sookie ist einfach so, dafür liebe ich auch Sookie (wie meine beste Freundin sie ist fast genau so durch geknallt :p )


bis bald Mexi

Ja, hast Recht, echt typisch für Sookie!Big Grin Aber Lorelai war ja ziemlich angekotzt, weil sie den Friseurtermin abbrechen musste.Trotzdem :Sookie ist echt so ne Süße:knuddel: ... Wie sie immer bäckt und kocht und Lorelai probieren lässt...die beiden passen echt zusammen, oder?

Luigi
luigi schrieb:[quote=Mexi]
das fand ich sehr lustig das war ja als der Herd angeliefert kam und sookie nicht im Hotel war um die Küche anzunehmen *LOL*und Lorelai beim Frisöre war ...






übertieben schon aber Sookie ist einfach so, dafür liebe ich auch Sookie (wie meine beste Freundin sie ist fast genau so durch geknallt )


bis bald Mexi Pc

Ja, hast Recht, echt typisch für Sookie!Big Grin Aber Lorelai war ja ziemlich angekotzt, weil sie den Friseurtermin abbrechen musste.Trotzdem :Sookie ist echt so ne Süße:knuddel: ... Wie sie immer bäckt und kocht und Lorelai probieren lässt...die beiden passen echt zusammen, oder?


Luigi


Ja die beiden passen einfach zusammen und beide haben die Neigung zu übertreiben :lach: jeder auf seine ganz besondere Art Big Grin und das macht beide aus Wink ich finde es auch immer lustig und spannend Unsure was sich Lorelai oder Rory wieder aus gedacht haben was sie sich auf den AB sprechen OK einmal war ich enttäuscht von Rory sie hatte in einer Folge keine ahnug in welcher aber da hatte sie ein stink normalen AB spruch drauf Rolleyes aber sonst sind sie immer klasse :p

Bis bald euer Mexi Pc

Logan-Fan01 schrieb:Meinst du, du willst wissen wo (in welcher Folge) es den Spruch den du auf deinem AB hast, vor kam??? (Also: Ich hatte was besseres zu tun so ist das leben ciao) Oder einen anderen?

Ja den Spruch den ich auf mein AB (halb Rolleyes) übernommen habe ich kann mich nicht mehr erinnern in welcher folge der war Sad (ich weis solche fragen gehören wo anders hin :o aber wenn wir schon mal beim Thema AB sind kann ich die ja stellen :p)

Bye Mexi Pc
Ich finde Lorelais Anrufbeantwortersprüche voll witzig, ganz besonders den mit dem eingeklemmten Daumen. Wenn ich einen Anrufbeantworter hätte würd ich einen von Lorelais Sprüchen draufsprechen.Smile
Ich hab mir jetz nich alles durchgelesen, deswegen hoff ich das es das nich schon gibt, aber ich fand den AB-Spruch auch irgendwie witzig:
Bin müde, Telefon ist weit weg, hinterlass ne Nachricht.
Oder so ähnlich.
ich hab leider kein AB...naja beim handy könnte ich einen einrichten aber weiss nicht wie das geht und ob da überhaupt dann wer drauf spricht...
ich hab noch einen von GG in der 1.staffel da wo das weihnachtsfest war und lorelai nicht erwünscht war und emily dann zu hause anrief als richard im krankenhaus war, der ist zwar nicht sooo lustig und ziemlich kurz aber ich find ihn noch toll irgendwie, so ging er: We're not here, speak if you must!

lol
Ist euch schonmal aufgefallen, dass hier tausendmal die gleichen Sprüche stehen?:lach: Naja, aber witzig sind sie trotzdem....Wink
Hi,
da gabs auch mal so einen Spruch: Hi, ich weiß nicht was ich sagen soll. Irgendwas niedliches. Welpen. So, das war niedlich, sprecht nach dem Piepston!
FreakyPhoebe schrieb:Ist euch schonmal aufgefallen, dass hier tausendmal die gleichen Sprüche stehen?:lach: Naja, aber witzig sind sie trotzdem....Wink


:lach: oh ja das ist mir auch schon aufgefallen :laugh:

jaja und witzig, ui ja die welpen sache war ja mal echt knuffig :lach:
Hey den spruch bin müde, telefon ist weit weg hinterlasst ne nachricht find ich auch cool...
aber hat jemand nen coolen spruch für meinen anrufbeantworter vom handy will den neu besprechenBig Grin
wäre nett wenn ihr antwortet
Hey hab mir das alles auch mal durchgelesen und ich find den Spruch auch am Besten mit bin zu müde, das Telefon,... den find ich genial
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18