GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lorelais Anrufbeantworter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
die sprüche sind sooo geil!! einmal hat ja emily angerufen und sich furchtbar drüber aufgeregt... "was soll denn das wieder" und so.. fand ich aber lustig. cool ist auch wenn rory auf den anrufbeantworter spricht und lorelainoch versucht rechtzeitig hinzugehen!
Hallöchen ^^

jo suche doch noch nen spruch für meinen ab und ich glaube ich hab nun das richtige *g*

cya usa
Rory hat auch einen komischen: Hier Rory, sprechen
oder so Unsure
Deine Signatu ist voll hübsch@Miss
lol! Find des so witzig! :lach: Big Grin

WITZIG WITZIG DREI MARK 70!
Find ich auch!!! Tongue Tongue
schade dass es den clip ned gibt :heul:
@Laureen87

Wir könnten ja mal Sebi fragen ob sie/er(kA ob weiblich oder männlich, tut mir Leid*schäm*)ob uns das macht.Sie/er macht doch das auch immer mit den Lalala-Liedern....oder?

Lg Christine
Laura15 schrieb:die sprüche sind sooo geil!! einmal hat ja emily angerufen und sich furchtbar drüber aufgeregt... "was soll denn das wieder" und so.. fand ich aber lustig. cool ist auch wenn rory auf den anrufbeantworter spricht und lorelainoch versucht rechtzeitig hinzugehen!

:dito: Emily ist einfach Kult irgendwie
:dito: ja Emily ist wirklich klasse, über sie muss ich immer am meisten lachen!
Der AB von Sookie ist echt auch klasse, und wie sich Lore immer ungeduldiger wurde, war echt zum totlachen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18