GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: TRUE LOVE CAN`T STOP ~ The end ~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo dinchen!! :hi:

der teil war mal wieder ganz große klasse!!!
aber luke tut mir soo leid Sad der arme quält sich so... und lorelai is auch traurig Sad
und alles nur wegen chris Motz (kann ihn einfach nich leiden Unsure )

ich freu mich schon, wenn du uns nen neuen teil präsentierst Big Grin

vielleicht kapiert lorelai dann ja langsam, dass es keine ausserirdischen sind, die luke so fertig machen :lach:

lg, Corinna
Wieder mal ein super geiler Teil!! Das mit Michel war echt mega witzig! :lach: :lach:

Armer Luke! der tut mir sowas von Leid! :heul: Sad

Warum kapiert das Lorelai nicht?! Sie soll endlich den dummen Christopher verlassen! Motz Confusedauer:

Schreib schnell weiter!
wow herzchen *sprachlos*

mir tut Luke so leid, ich könnte heulen... und Lorelai is wieder mal so oblivious und "ignorant!" *argh*

toller Teil, bin voll und ganz begeistert
hey....der ist dir wieder gut gelungen!!! :hi: Big Grin
hab ich etwas überlesen aber mir war bis eben net klar, das lorelai noch mit chris zusammen ist!!!




nehm dich auch in meine sig auf!! Wink Smile
Hi Lila Lila,

Chris ist die ganze FF (ok fast die ganze ff) mit Lore zusammen!
Wo ist das nicht klar rübergekommen? Dann würde ich das gerne ausbessern!

lg
dine

p.s.: Der neue Teil kommt in ca. 5 Minuten *G*
Hallo Ihr lieben,

hier ist der neue Teil von TRUE LOVE CAN`S STOP.

Ich wünsche euch viel Spaß damit und hoffe wie immer auf viel viel Feedback!

Dieser Teil ist meiner allerliebsten °°°Mi°°° gewidmet. Danke für´s aufbauen !!!


Rory schlenderte gemütlich durch den Buchladen als sie fast über 2 Beine gestolpert wäre. Noch ehe sie aufblickte wusste sie wem diese Beine gehörten. Tief atmete sie ein und schaute kurz darauf Jess in die Augen.
„Hi“
„Hi“
Schweigen folgte. Seit sie Jess auf Sookies Hochzeit geküsst hatte, hatten sie sich nicht mehr gesehen. Sie wusste immer noch nicht was sie damals geritten hatte. Irgendwie hatte sie das Gefühl gehabt, es ausprobieren zu müssen. Fast im gleichen Augenblick war ihr klar gewesen das es ein Fehler war. Jess faszinierte sie auf gewisse Art, aber sie war nicht in ihn verliebt. Die Frage war jetzt nur ob Jess genauso dachte.
„Was liest du“ fragte Rory schließlich um das Schweigen zu beenden.
Jess klappte das Buch so das sie den Titel lesen konnte
„Moby Dick“ murmelte Rory, dies war auch eines ihrer Lieblingsbücher
„Und was führt dich hierher? Suchst du was bestimmtes“ endlich sagte auch Jess etwas.
„Nein, ich will nur so stöbern“
„Ah, na dann“
„Ja“
Beide wussten nicht so recht was sie sagen oder wie sie weitermachen sollten.
„Jess, ich... wegen ....“ fing Rory schließlich stotternd an
„Du meinst wegen dem Kuss?“
„Ja“ Rory lief rot an, sie hatte es sich fast gedacht das er es ihr schwer machen würde, aber musste er so direkt sein?
„Was ist damit?“ wollte er auch schon wissen
„Also ich, ich wollte mich dafür entschuldigen“
„Oh kein Ursache, mir sind schon schlimmere Sachen passiert“ grinste Jess auf seine unnachahmliche Weise etwas schief.
„Dann ist es also kein Problem, ich meine weil“ Rory verhedderte sich immer wieder in ihrer eigenen Stammelei.
„Komm, wir gehen ein paar Meter spazieren, dann können wir besser reden“ Jess zog sie mit sich. Rory viel ein Stein vorm Herzen, er machte es ihr doch leichter und dafür war sie ihm dankbar.
Kurz darauf setzten sich die beiden auf die Brücke im Park und ließen die Füße baumeln.
„Jess, es tut mir wirklich leid, ich weiß wirklich nicht warum ich das gemacht habe“ fing Rory noch einmal an.
„Hey, kein Problem, ich hab schon verstanden. Du liebst diesen Dean wirklich, oder?“
„Ich weiß es nicht, ich ....... zur Zeit ist ein bisschen der Wurm drin, drum......“ Rory stockte
„Du musstest es ausprobieren, ich bin froh, das du es getan hast, denn sonst hätte ich dich geküsst. Ich musste auch Gewissheit haben. Ich finde es sehr schade, aber ich kann es akzeptieren.“
Rory sah Jess erstaunt an.
„Danke, das rechne ich dir hoch an! Ich hoffe wirklich wir können Freunde sein, auch wenn sich das jetzt vielleicht sehr klischeehaft anhört, aber ich mag dich wirklich gerne, ich na ja, aber eben nur als Freund“
Jess grinste sie von der Seite an
„Ok, wenn ich dich nicht anders haben kann, dann als Freundin“
Die beiden saßen noch eine ganze Weile auf der Brücke und unterhielten sich über Gott und die Welt.

Im Inn ging es drunter und drüber. Lorelai hatte kaum Zeit zum schnaufen, geschweige denn sich Gedanken zu machen. Darüber war sie allerdings ganz froh. Um 19 Uhr sah sie total geschafft auf ihre Uhr und erschrak wie spät es schon war. Sofort ging sie zum Telefon um Chris anzurufen.
„Hayden bei Gilmore“
„Hi Schatz, ich bin´s“
„Ah, du lebst also doch noch“ lachte Chris
„Sorry, hier ist echt die Hölle los, ich bin selbst grad ganz erschrocken wie spät es schon ist“ Lorelai rieb sich müde über die Augen.
„Das war doch kein Vorwurf mein Schatz. Soll ich dich abholen kommen?“
„Das wäre super, mein Auto hat heute Rory“
„Ich weiß, ich wohne auch hier“ schmunzelte Christopher.
Kurz darauf traf er vor dem Inn ein und Lorelai lies sich geschafft auf den Beifahrersitz fallen.
„Manchmal liebe ich diesen doofen Volvo doch“
„Siehst du, wobei, dich jetzt hinter mir ganz eng angekuschelt auf dem Motorrad…..das ist doch eine schöne Vorstellung“
„Hm…ich wüsste dafür so einige Sachen die man im Auto machen kann auf dem Motorrad jedoch nicht“ Lorelais Müdigkeit war wie weggeblasen.

eure
Dine
oh mein gott dinchen... bzw. lieblingsdinchen... ich bin echt sprachlos.... du hast mir einen teil gewidmet... und dann noch so einen teill... so tollen teil Big Grin
Mein Gott...... *schnief* auch wenn ich mich mit chris wohl nie anfreunden werde... KLASSE STORY
Ich hab dich soooooooooooooooo doll lieb
und jetzt mein standardsatz gaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter mausi Big Grin
Liebe Grüße
Mi
Spitzen Teil! super teil! Mega geiler Teil!! Nur eine Kritik:

Chris ist nicht Luke!!! Motz

Naja, gehört wohl dazu, aber ich kann ihn doch nicht leiden!

Bin eben ein Java Junkie und Luke Lover! Big Grin

Schreib schnell weiter! Confusedabber:
das find ich gut, dass rory und jess nur freunde sind... ist auch besser so Big Grin
bin schon gespannt wie es mit lore und chris weitergeht...
also bitte weiter!
dinchen mein herzchen! (ach wie ich es liebe dass zu sagen)


nun ja, chris war ja schon immer der badboy, aber mid dieser idee mim auto..... *pfeif* da wird ja wohl lorelai auch ziemlich dirrty was? ^^ hr hr gefällt mir

wirst du von dem teil ne nuzensierte version veröffentlichen oder müssen wir uns das abenteuer im audo selber vorstelnn ^^ falls nich, pm an mich ^^


lg sandy