GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: TRUE LOVE CAN`T STOP ~ The end ~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Ihr lieben,

mein Teil oben ist wieder online.

Es war nie so gedacht, dass ich er ganz raus genommen wird!

Mir hat die Art und Weise (der Inhalt war durchaus berechtigt!) von Ssandys FB nicht gefallen, dies haben wir aber im Messenger geklärt. Manchmal muss man eben zicken! Jeder Mensch hat seine Meinung, und das ist auch gut so!

Ich danke dennoch Invi das sie den Mut hat etwas zu sagen! Die wenigsten Leute hier im Forum trauen sich das! Wub

Ich hoffe das alle Klarheiten Wink hiermit beseitigt sind!

lg
dine
@herzchen
jederzeit wieder Wink
hi du
nachdem ihr eure "problemchen" geklärt hab, möcht ich dir auch noch gern was zu deinem letzten teil schreiben.

ich finde die idee, die probleme von schwangeren mit ihrer Arbeit(swelt), sehr gelungen. denn oft wird über dieses problem einfach hinweg gegangen. dies is mal wieder so eine szene, in der ich mir sage: "jawoll, dass könnt' in der realen welt passiern"

BUSSI

@all: ich finde es auch wichtig, mal kritik zu üben und nicht immer nur zu jedem "Geschreibsel" zu schreiben, dass es gut wäre. aber wie herzchen schon gesagt hat: "der ton macht die Musik"
ich schließe mich jaina an.... denn ich selber bin in der 28. ssw und meine chefin hat in keinster weise so reagiert! es ist schön zu lesen, dass es solche chefs gibt (meine freundin hat auch so einen) es ist kein "heile welt" vorgaukeln....

und das sich rory bei jeden schritt oder bewegung so abmüht, ist mehr als real!!!!!!!!!!!! ich spreche im moment aus eigener erfahrung!!!
schon der gang alleine zum kühlschrank ist eine qual und man wünscht sich, dass man diese strecke mit dem auto bewältigen könnte..... *gggg*

also dine.... wieder ein klasse teil... hab schon auf invis seite den nächsten teil gelesen.... tja.... ich sag nur "hormone"
die rechtschreibfehler, bzw, groß und klein schreibung ist mir wurscht, denn mir ist wichtig, dass der satzbau stimmt und man die ff fliesend lesen kann.

UND DAS BEHERRSCHT DU!!!!!!!!!!!!!!!!!!

freu mich schon auf den nächsten teil......

bussal
vom
keksle
es ist klassse wie stilsicher du die kleinen details und probleme der welt von schwangeren aufdeckst.....obwohl ich sagen muss, manchmal hatte ich schon das gefühl, du pochst auf der seite von der "heilen realen welt" ein bisschen zu viel herum...

mal sehen wie sich das entwickelt....es mag bestimmt nicht für jeden in SH so gewöhnlich sein, mit der beziehung von rory und luke...

ich finde das du das gut machst!! Smile

lila
ich bin echt gerührt.... wirklich, das geht ja gar nicht... Wub Wub
sowas von zucker... herrlich! *schwärm*
ich steh übrigens auf heile welt... gibts doch viel zu wenig im echten leben! Wink
Danke für das liebe FB!

Da der Spruch schon die Runde gemacht hat hier nochmal:

FB macht glücklich!!!!!!!!

Teil 42

"Schatz, wir müssen los" rief Luke nach oben, doch Rory reagierte nicht. Schließlich ging er hinauf ins Schlafzimmer und fand sie auf dem Bett liegend vor.
"Schatz?"
"Es passt nicht mehr" Rory sprach vollkommen emotionslos
"Was passt nicht mehr?" Luke verstand nur Bahnhof
"Das Kleid. Das Kleid das ich mir letzte Woche für heute gekauft habe. Es passt nicht mehr"
"Das kann doch nicht sein"
"Doch" schwerfällig rollte sich Rory von dem Bett herunter und drehte Luke den Rücken zu, so dass er selbst sehen konnte das der Reißverschluss sich nicht schließen lies.
"Oh"
"Ich bin eine fette Kuh" nun liefen Rory die Tränen über die Wangen
"Aber das stimmt doch nicht! Du bist wunderschön! Du hast eine perfekte Figur mit einem wunderschönen Babybauch vorne dran" Luke bewegte sich auf dünnem Eis und war sich dessen bewusst
"Meinst du wirklich?" Rory sah ihn hoffnungsvoll an
"Ja"
"Und was soll ich jetzt anziehen? Ich hatte mir das Kleid extra für die Feier gekauft jetzt habe ich nichts mehr anzuziehen" jammerte Rory drauflos.
Luke brach der Schweiß aus. Er kannte Rorys Stimmungsschwankungen nur zu gut, wenn er jetzt nicht sofort eine Lösung hatte wäre der Tag gelaufen
"Oh.......ich habe eine Idee. Leg dich noch ein paar Minuten hin, ich bin gleich wieder da!" schon rannte er nach unten und sprang ins Auto
5 Minuten später kam er vor Lorelais Haus zum stehen und rannte hinein.
"Lore?" rief er
Chris streckte den Kopf aus der Küche. Er war gerade dabei sich die Krawatte zu binden
"Hey Luke, seid ihr schon hier?" fragte er überrascht
"Wir nicht, aber ich, Krise bei Rory"
"Oh.......tja schwangere Frauen sind manchmal besonders reizend oder?" diese Bemerkung brachte ihm einen giftigen Blick von Lorelai ein die eben die Küche betrat.
„Stillende auch“ flüsterte Chris eben noch
"Was ist denn los?"
"Rory passt ihr Kleid nicht mehr das sie sich für heute gekauft hat. Hast du noch ein schönes Umstandskleid? Du hattest immer tolle Kleider an als du mit Nate schwanger warst" versuchte Luke ihr zu schmeicheln.
Und es wirkte.
"Ich geh mal nachschauen"
Kurz darauf kam Lorelai mit mehreren Kleidern über dem Arm wieder nach unten.
Luke nahm sie dankbar entgegen und flitzte nach hause.
Rory lag noch genauso auf dem Bett wie vorhin.
"Hier habe ich ein paar tolle Kleider für dich zur Auswahl" Luke strahlte sie unsicher an
Rory, diesmal gut gelaunt, rollte sich wieder vom Bett und besah sich Lukes Eroberungen.
"Oh, das hier ist toll, hast du die von Mom?"
"Ja"
Rory schlüpfte in ein hellblaues Kleid das aus fliesendem Stoff geschnitten war und ihr perfekt schmeichelte. Die Tatsache, dass es sogar etwas weit war, verstärkte ihre gute Laune noch"
"Ich liebe dich" hauchte sie und küsste Luke. Dann hängte sie sich bei ihm unter und sie brachen auf.

Die beiden kamen Zeitgleich mit Lorelai und Chris am Hotel an. Nate hatten die beiden bei Babette gelassen, da die Feier zu Richard´s 65. Geburtstag bestimmt langweilig für ihn wäre.

eure
Dine
AAAH!!
dinchen, du musst doch schrein wenn ich dir kein fb geb!!!

die beiden teile warn wieder klasse!!
find ich schön, dass das bei rorys arbeitsstelle so gut läuft... ich nehm mal an alles andre hätte sie in ne krise oder so gestürzt.... und da wir beide ja die heile welt lieben Wink einfach herrlich!!

zu luke muss ich nicht mehr großartig was sagen, oder?
er ist so goldig!! wie er auf rorys stimmungsschwankungen achtet und sie aufmuntert, sie unterstützt.... Wub sooo schön!!!!
ich wiederhole es gerne wieder: wenn das mit dem klonen jemand hinkriegt, ein exemplar zu mir!! Big Grin

ich bin jetz jedenfalls absolut gespannt, wie es weitergeht....
erstens will ich luke als daddy erleben Wub
zweitens lore als grandma :lach: (das wort wird sie hassen, oder?)
und drittens kann ich mir nich vorstelln, dass die goldne hochzeit unspektakulär abläuft... oder? *unsicher bin*

beglück uns bald wieder... und bitte bitte bitte schrei das nächste mal! du weißt doch dass ich dauernd was überseh... Unsure

liebe dich ganz doll und bin froh dich zu kennen mein dinchen Big Grin :knuddel:
ach.........was soll ich sagen??
super geworden.........noch ein teil, der mir den abend versüßt!!!! Wink :hi:

goldene hochzeit???? BITTE????

ok................, lass mal hören!! Wink Wink Big Grin

luke ist echt süß!! aber lorelai fehlt der witz.........das ist so offensichtlich, wenn du verstehst was ich meine.........da hätte noch so ne szene gfehlt wo sie so richtig sarkastisch wird....
aber sonst..........sprachlich gabs nicht szu meckern.......

lila
Corinna schrieb:ich wiederhole es gerne wieder: wenn das mit dem klonen jemand hinkriegt, ein exemplar zu mir!!
@corinna: brauchst du noch nen verwalter für deinen "luke-versandhandel"? ich würd des gerne übernehmen

hi du
da ich glei schlafen geh bin ich heut nicht mehr so kreativ. tut mir leid!
das nächste mal geb ich mir wieder mehr mühe!versprochen!

Luke war toll! und ich freu mich auf das kind der beiden.
BUSSI